EW: Eurowings streicht Leistungen nach Klassenumstellung

ANZEIGE

Klausi1990

Neues Mitglied
10.09.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich habe im März, Tickets für ew gebucht(smart tariff). Leider hat ew später die darin enthaltenen Leistungen, nach einer Umstellung, gestrichen! wie ein kostenloses Getränk und einen Platz mit mehr Beinfreiheit.

Ich hatte diese Woche drei ew Flüge alle mit reduziert Leistungen obwohl mir diese laut alten Stand zustehen müssten.

Meine Frage ist nun ob ich dafür entschädigt werden kann?
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Den Sitzplatz gibt es noch, soeben mit neuer Smart-Buchung getestet.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Bin der Meinung, dass das zu Smart gehört. Flex ist ja nicht Biz.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Danke, sehr respektvoll und intelligent. Bring mal ne Quelle statt dieser Aussage. Die Buchungsseite stützt meinen Eindruck.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.887
7.313
Bring mal ne Quelle statt dieser Aussage.
https://www.eurowings.com/content/d...rmenkunden/DE-dynamic-flex-firmenvorteile.pdf
OK, sehe gerade da steht es nicht drin... Aber im Bordmagazin auf der Dynamic-Flex Seite stand es, und bekommen habe ich es auch. Freie Sitzplatzwahl incl. Reihe 1-3 ist eine der Leistungen von Dynamic Flex (und de-facto auch schon die einzige...)

Dann auch gleich gründlich. Flex ist Kein Tarif, sondern eine Option.

Flex ist eine zubuchbare Option
Dynamic Flex ist ein Firmenprogramm (und hat nicht viel mit der "Flex" Option zu tun...)

Moderne Buzzwords...

Die Bedeutung von Buchungsklasse, Kabinenklasse, Serviceklasse... verwäscht auch immer mehr.