Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    STR
    Beiträge
    315

    Standard Warum ist STR-DRS-STR im SFP 20 nicht als Miles&More Prämienflug buchbar?

    ANZEIGE
    Hat jemand eine Ahnung, warum STR-DRS-STR im SFP 20 nicht als Miles&More Prämienflug buchbar ist?

    Diese Strecke ist sowohl im SFP 19 als auch im WFP 19/20 als Miles&More Prämienflug buchbar, andererseits sind vier andere innerdeutsche Stecken, die ich ausprobiert habe, im SFP 20 als Miles&More Prämienflug buchbar.

    Weder die EW- noch die die M&M-Hotline konnten mir weiterhelfen, daher hoffe ich auf die geballte Kompetenz der VFT-Vorums .

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.376

    Standard

    Wieso buchst Du nicht einfach gegen Geld. Die Flüge stehen bei EW alle für um die 40 bis 50 Euro drinnen.

    Wäre ein schlechtes Verhältnis von Meilen zu gesparter Kohle.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    BRU
    Beiträge
    10.359

    Standard

    Vermutlich haben sie aus welchem Grund auch immer die Award-Buchungsklassen noch nicht geladen / nicht freigegeben. Denke aber auch: Wenn es die Tickets so günstig gibt, lohnt sich das mit den Meilen nicht wirklich....

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    STR
    Beiträge
    315

    Standard

    Zitat Zitat von Allererste Reihe Beitrag anzeigen
    Wieso buchst Du nicht einfach gegen Geld. Die Flüge stehen bei EW alle für um die 40 bis 50 Euro drinnen.

    Wäre ein schlechtes Verhältnis von Meilen zu gesparter Kohle.
    Weil Ende September knapp 8000 Meilen verfallen würden, und das ist der einzige Flug, den ich bis dahin buchen werde. Außerem ist der benötigte Flug bei 60,- €, und da finde ich 22,62 € plus 9000 Meilen OK.

    Miles&More wird bei mir seit dem Abzug der LH aus STR nicht mehr weiter gesammelt, bin auf Boomerang umgestiegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •