EW: Warum ist STR-DRS-STR im SFP 20 nicht als Miles&More Prämienflug buchbar?

ANZEIGE

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
ANZEIGE
Hat jemand eine Ahnung, warum STR-DRS-STR im SFP 20 nicht als Miles&More Prämienflug buchbar ist?

Diese Strecke ist sowohl im SFP 19 als auch im WFP 19/20 als Miles&More Prämienflug buchbar, andererseits sind vier andere innerdeutsche Stecken, die ich ausprobiert habe, im SFP 20 als Miles&More Prämienflug buchbar.

Weder die EW- noch die die M&M-Hotline konnten mir weiterhelfen, daher hoffe ich auf die geballte Kompetenz der VFT-Vorums :D.
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.718
4
Süddeutschland
Wieso buchst Du nicht einfach gegen Geld. Die Flüge stehen bei EW alle für um die 40 bis 50 Euro drinnen.

Wäre ein schlechtes Verhältnis von Meilen zu gesparter Kohle.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.120
8.333
BRU
Vermutlich haben sie aus welchem Grund auch immer die Award-Buchungsklassen noch nicht geladen / nicht freigegeben. Denke aber auch: Wenn es die Tickets so günstig gibt, lohnt sich das mit den Meilen nicht wirklich....
 

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
Wieso buchst Du nicht einfach gegen Geld. Die Flüge stehen bei EW alle für um die 40 bis 50 Euro drinnen.

Wäre ein schlechtes Verhältnis von Meilen zu gesparter Kohle.

Weil Ende September knapp 8000 Meilen verfallen würden, und das ist der einzige Flug, den ich bis dahin buchen werde. Außerem ist der benötigte Flug bei 60,- €, und da finde ich 22,62 € plus 9000 Meilen OK.

Miles&More wird bei mir seit dem Abzug der LH aus STR nicht mehr weiter gesammelt, bin auf Boomerang umgestiegen.