ANZEIGE
Hallo zusammen,
Habe vor etwa 3 Monate einen Flug für 2 Personen mit swiss über ein Travel Agent gebucht.
Habe das Ticket für die 2. Person vor etwa 1 Woche storniert.
Habe letzte Woche die Mail bzgl Upgrade Bargain bekommen. Wenn ich auf dort ein Gebot abgeben möchte wird angezeigt, dass das Gebot für 2 Personen gilt. Auch bis zum ende hin wird der Preis für 2 Personen angezeigt.
Nun ist es so, dass sowohl Swiss als auch das Travel Agent nicht weiss woran das liegt.
Plusgrade hat auch keinerlei Kontaktmöglichkeit.
Habt ihr Tipps für mich?
Danke.
Habe vor etwa 3 Monate einen Flug für 2 Personen mit swiss über ein Travel Agent gebucht.
Habe das Ticket für die 2. Person vor etwa 1 Woche storniert.
Habe letzte Woche die Mail bzgl Upgrade Bargain bekommen. Wenn ich auf dort ein Gebot abgeben möchte wird angezeigt, dass das Gebot für 2 Personen gilt. Auch bis zum ende hin wird der Preis für 2 Personen angezeigt.
Nun ist es so, dass sowohl Swiss als auch das Travel Agent nicht weiss woran das liegt.
Plusgrade hat auch keinerlei Kontaktmöglichkeit.
Habt ihr Tipps für mich?
Danke.