Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 2 Beitrag von berlinet
  • 1 Beitrag von kingair9

Thema: Flüge nach Newquay oder Brighton

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2019
    Beiträge
    1

    Standard Flüge nach Newquay oder Brighton

    ANZEIGE
    Hallo,

    bin neu hier und habe gleich eine Frage.

    Ich möchte im Mai 2020 nach Südengland fliegen. Kann mir jemand sagen, ob Eurowings da noch hinfliegt? Und ab wann der Flugplan online ist?
    Über Google habe ich zwar rausgefunden, dass Eurowings nach Newquay fliegt, auf der Seite finde ich aber keine Flüge.

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Lieben Gruß
    Silke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Magst Du nun nach Südengland oder nach Südwestengland?

    Wenn Du nach Brighton willst, würde niemand nach Newquay in Cornwall fliegen (abgesehen davon, dass da sowieso sehr wenig hinfliegt). Nach der Website des Flughafens fliegt auch niemand nur in die Nähe von Deutschland.

    Willst Du nach Brighton, dann ist Dein Flughafen London Gatwick, von dort fährt alle naslang für wenig Geld ein Zug oder Bus in irgendwas um die 25 Minuten nach Brighton.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    2.819

    Standard

    Geht aktuell nur mit umsteigen in LHR.

  4. #4
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.367

    Standard

    2018 flog Eurowings im Sommer (nicht den gesamten Sommerflugplan) jeweils 1/7 ex TXL, DUS und STR nach Newquay. Dieses Jahr kennt die Buchungsmaske den Ort nicht mal. Sieht also nicht so aus, als ob das wieder kommt.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.781

    Standard

    Anfang Mai 2019 gab es noch einmal die Woche DUS mit EW

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    2.257

    Standard

    War das nicht immer ein FlyBe Flug, von DUS nach Newquay und Exeter mit Dash-8 ?
    Haben die je kooperiert? (Eurowings "operated by FlyBe")

    Für Brighton liegt auch Heathrow noch gut, das geht praktisch schnurgerade südwärts, erst Autobahn dann gut ausgebaute Landstraße.
    Ich gehe davon aus, es gibt auch einen Nonstop National Express Bus, wie z.B. LHR-Bristol, den ich regelmäßig benutze und der sehr gut funktioniert.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.567

    Standard

    Zitat Zitat von Volume Beitrag anzeigen
    Für Brighton liegt auch Heathrow noch gut, das geht praktisch schnurgerade südwärts, erst Autobahn dann gut ausgebaute Landstraße.
    Schnurgerade Nord von Brighton liegt Gatwick, Heathrow ist an M4 nach Westen, d.h. man darf um die M25. Jahrelang gemacht, nervig. Über die Landstraße kann man zwar bei Stau, aber schnell geht da nichts, vor allem nicht am WE, wenn die Weekender nach Brighton wollen. National Express fährt, braucht 2 h, wenn ich mich recht erinnere.

    Aber vielleicht warten wir lieber, bis die TE noch mal auftaucht. So richtig klar ist ja nicht, von wo sie wohin fliegen möchte.
    kingair9 und John_Rebus sagen Danke für diesen Beitrag.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  8. #8
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.367

    Standard

    Zitat Zitat von Volume Beitrag anzeigen
    Für Brighton liegt auch Heathrow noch gut, das geht praktisch schnurgerade südwärts, erst Autobahn dann gut ausgebaute Landstraße.
    Ich kann berlinet nur zustommen - Du verwechselst nicht zufällig LHR und LGW..?

    Von LHR erst Autobahn und dann Landstrasse südlich liegt eher Portsmouth aber nicht Brighton.

    Auch der National Express Bus von LHR fährt über LGW nach Brighton.
    berlinet sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •