Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von Klagenfurter

Thema: Frage zu einem A321 bei LX - verschiedene Sitzabstaende bei unterschiedlichen Plaetzen

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    2.304

    Standard Frage zu einem A321 bei LX - verschiedene Sitzabstaende bei unterschiedlichen Plaetzen

    ANZEIGE
    Hallo miteinander,
    gestern flog ich zweimal mit einem A321 bei LX. Erst 33F, dann 3F. In 33F stiess ich mit den Knien gegen den Vordersitz, in 3F nicht. Bei 3F habe ich gute 7cm mehr Platz. Auf 36F, wo ich spaeter beim zweiten Flug extra hinging, um noch einmal den Abstand zu testen, stiess ich zwar nicht mit den Knien an, aber es waren weniger als 7cm zum Vordersitz.
    Ich frage die Kabinenbesatzung, aber dort hiess es, der Sitzabstand sei überall gleich. Das kann nicht stimmen.
    Könnt ihr mir helfen und mir mehr Informationen geben, was hier vor sich geht.
    Vielen Dank
    Gruss
    blue

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2.711

    Standard Frage zu einem A321 bei LX - verschiedene Sitzabstaende bei unterschiedlichen Plaetzen

    Recht einfach:
    Die Business (die je nach Position der Armutsgrenze, sprich des Vorhangs auch mal Eco sein kann) ist nicht so eng bestuhlt wie die Eco.
    “To know me is to fly with me.“ (Ryan Bingham, Up in the Air)

    http://meine.flugstatistik.de/pacpa

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Klagenfurter
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    KLU, das größte Dorf Österreichs; GRZ
    Beiträge
    492

    Standard

    Hier eine Übersicht zu den Sitzabständen, wenn auch ein wenig älter: https://www.vielfliegertreff.de/swis...ml#post2014385
    bluesaturn sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    2.304

    Standard

    Wie kommt man denn bitte an solche Daten heran?

    Hier nochmal detalliert:

    1-5: 32"
    6-9: 31"
    10: Exit
    11-19: 29"
    20-24: 31"
    25: Exit
    26: 30"
    27-39: 29"

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.255

    Standard

    Zitat Zitat von bluesaturn Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn bitte an solche Daten heran?
    Mit einem Meter / Zollband ausmessen?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    2.304

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Mit einem Meter / Zollband ausmessen?
    Dann wohl nicht als normaler Passagier.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •