EW: Las Vegas mit EW ab FRA nicht buchbar

ANZEIGE

urza

Neues Mitglied
01.03.2019
3
0
ANZEIGE
Moin zusammen,

vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee, warum Flüge mit EW bzw. SunExpress nach Las Vegas ab FRA für Anfang 2020 (z.B. 3.3.2020) nicht buchbar sind. Die Google Flight Matrix findet sie zum sehr günstigen Preis für 239€ return, buchbar finden kann ich sie nur im Rahmen einer Pauschalreise z.B. bei TUI. Kann es sein, dass EW seine freien Plätze nur kurzfristig für den freien Markt freigibt?

Vielen Dank.

Screenshot_20191006-120210.jpg
 

Uni

Reguläres Mitglied
05.08.2015
44
0
Hallo,

beschäftige mich auch mit FRA-LAS gerade und kann auch nix bei EW buchen, aber bei LH.com geht es.
Hoffe das hilft!
 

skyscraper3

Neues Mitglied
22.10.2019
5
0
Hallo,

ich habe die Flüge ebenfalls über die Lufthansa-Webseite gebucht.

Konntet ihr die Siztplätze mit mehr Beinfreiheit (More Comfort) buchen?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
...kann auch nix bei EW buchen, aber bei LH.com geht es.

Das wird (Stand heute) auch so bleiben, daß man EW-Langstreckenflüge nicht mehr über die EW Seite sondern nur noch über die LH-Seite bzw. Reisebüro buchen kann. Für die More Comfort Plätze gelten dementsprechend bei der Buchung die Regeln der LH, als wenn es ein LH-Flug wäre.