Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    4

    Standard Erstattungsdauer Swiss

    ANZEIGE
    Wir sind am vergangenen Wochenende zu fünft DUS - ZRH - OTP und retour geflogen. Gebucht war ursprünglich zu siebt.
    Wie lange dauert dort gewöhnlich die Erstattung? Habe diese über entsprechendes Online-Formular am vergangenen Sonntag angefragt, aber bisher keinerlei Rückmeldung erhalten, auch keine á la "... wird bearbeitet ..."

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    873

    Standard

    Was lässt Du Dir denn rückerstatten?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Falls es etwas zum Rückerstatten gibt, kann dies bis zu 3 Monate dauern. Ist mehr oder weniger Standard bei Airlines.

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    92

    Standard

    Hat bei mir immer etwa 3-4 Wochen ohne weitere Nachfrage gedauert. Übrigens bekommt man einfach eine Mail mit einem nicht weiter nachvollziehbaren Erstattungsbetrag.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von koeby Beitrag anzeigen
    Was lässt Du Dir denn rückerstatten?
    Steuern und Gebühren, müssten ca. 100 Euro pro Fluggast sein, hatte mit einer kürzeren Bearbeitungsdauer gerechnet. Bei Air Malta, Eurowings und Lufthansa ging es in den letzten Jahren in ähnlichen Fällen sehr flott. Mich hat vor allen Dingen gewundert, dass man nach Einreichung über deren Formular auf der HP nicht einmal eine Mail bekommt, dass sie Sache bearbeitet wird

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    945

    Standard

    Bisher habe ich mit LX nur mit EU/VO-Komensationen zu tun. Da ich ich immer recht schnell eine Mail mit Vorgangsnummer bekommen und in der war auch der Text enthalten, den ich ins Formular eingetragen hatte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •