LX: (Gerücht) Boarding-Gruppen bei Swiss

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
Auf der mobilen LX Bordkarte gibt es seit kurzem neben "Gate" und "Sitz" noch "GRP", was vermutlich für Gruppe steht.
Das könnte dafür sprechen, dass LX auch Boardinggruppen neben Priority und Rest einführt.

Ende September gab es dies noch nicht, meine anderen LX Flüge im Oktober waren mobile LH Bordkarten, daher kann ich nicht genau sagen ab wann es diesen Punkt auf den LX Bordkarten gibt.
Bei aktuellen LH Bordkarten gibt es das noch nicht.

Hab ich die Info zu Boardinggruppen bei LX im Forum überlesen oder ist das ähnlich wie die Statuspunkte bei LH eine versteckte Ankündigung?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.119
8.329
BRU
Ich hatte das auch schon auf LH-Bordkarten stehen, bei Segment / Flug ab MUC. Eventuell also vom Abflug-Flughafen abhängig (sofern die IT das auf der Bordkarte korrekt hinbekommt....)
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ich hatte das auch schon auf LH-Bordkarten stehen, bei Segment / Flug ab MUC. Eventuell also vom Abflug-Flughafen abhängig (sofern die IT das auf der Bordkarte korrekt hinbekommt....)

Interessant! Auf meinem LH Flug ab MUC letzten Sonntag stand das nicht auf der mobilen LH Bordkarte.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.225
793
Düsseldorf
Hatte ich Mitte September auf dem Flug ZRH-GVA. Group 1 waren wohl HON, SEN und *AGold, und Group 2 dann auch ich in C. Ob es eine Group 3 gab, weiß ich nicht. Gab auch ein extra Schild am Gate. Auf dem Rückflug GVA-ZRH dagegen, gabe es keine Gruppeneinteilung. Ebenso nicht auf DUS-ZRH bzw. ZRH-DUS.