EW: Eurowings: Flug "nicht verfügbar", aber über Flugportale schon. Oder doch nicht???

ANZEIGE

saleyman

Neues Mitglied
15.05.2011
7
0
ANZEIGE
Eurowings: Flug "nicht verfügbar", aber über Flugportale schon. Oder doch nicht???

Hallo zusammen,

wir wollten eine weitere Person bei einem Eurowings-Flug zu einer Gruppe nachbuchen. Laut Suche auf eurowings.com ist dieser Flug bereits "nicht verfügbar".

Laut Suche auf swoodoo könnte man aber genau diesen Flug noch bei trivago.de, fly.de und Expedia noch buchen.

Konkret geht es um einen Flug von VIE nach PMI, samt Rückflug, Ende Februar.

Meine Frage nun: Wird das dann klappen? Oder buchen einen diese Portale dann um???

Liebe Grüße
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Wenn bei Expedia verfügbar würde ich da buchen.
Worauf sollten sie umbuchen?
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.670
6.160
LEJ
Ist mir auf der Seite über Swoodoo vor zwei Tagen in ähnlicher Form passiert.
Auf Rechner 1: weitergeleitet mit dem Ergebnis "Flug nicht mehr verfügbar"
Auf Rechner 2: gleicher Anbieter, Flug buchbar und knapp 40€ günstiger; also gebucht.
Auf der SQ-Seite wurde der Flug gar nicht angeboten.

@salayman: auf expedia kannst du beruhigt buchen. Bei flüche.de oder opodo wäre ich sehr vorsichtig
 

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
585
25
Gerade nach PMI wird das doch sicher Charter Kontingent von irgendeinem Reiseanbieter sein. Dürfte keinen Unterschied machen am Flughafen.
 

saleyman

Neues Mitglied
15.05.2011
7
0
Meine "Idee" war, dass sie Tickets für einen ausge-/überbuchten Flug anbieten und nachträglich dann als "Reisebüro" zB auf RyanAir oder andere Tage umbuchen.
 

saleyman

Neues Mitglied
15.05.2011
7
0
"trivago" war falsch.

Tripado ist der andere Anbieter.

Tripado und fly.de wären 30,- billiger als Expedia.