Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2019
    Beiträge
    1

    Standard Lufthansa Flug durchgeführt von Eurowings - Upgrade von premium eco auf business möglich?

    ANZEIGE
    Hallo,

    ich fliege am 01.12. von DUS nach New York mit Lufthansa jedoch durch geführt von Eurowings. Gebucht habe ich premium eco in der Buchungsklasse E.

    Kann ich den Flug mit Miles and more Meilen auf Business Upgrade? Wenn ja wie?

    Habe bereits bei Miles and more und auch bei Eurowings angerufen. Komme bei beiden nicht wirklich weiter. Niemand konnte mir klare Informationen geben.

    vielen Dank für eure Unterstützung...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.266

    Standard

    Zitat Zitat von Waschbrett1981 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von Waschbrett1981 Beitrag anzeigen
    ich fliege am 01.12. von DUS nach New York mit Lufthansa jedoch durch geführt von Eurowings. Gebucht habe ich premium eco in der Buchungsklasse E.
    Das ist nicht ganz korrekt. Du fliegst mit Eurowings nach New York und hast vielleicht ein Ticket mit Lufthansa-Flugnummer gekauft, sprich es ist kein Wet-Lease sondern ein Code-Share.

    Zitat Zitat von Waschbrett1981 Beitrag anzeigen
    Kann ich den Flug mit Miles and more Meilen auf Business Upgrade? Wenn ja wie?
    Nach meinem Kenntnisstand sind bei Eurowings keine Upgrades mit M&M möglich.

    Zitat Zitat von Waschbrett1981 Beitrag anzeigen
    Habe bereits bei Miles and more und auch bei Eurowings angerufen. Komme bei beiden nicht wirklich weiter. Niemand konnte mir klare Informationen geben.
    Die haben aufgrund des aktuellen Streiks sicher auch andere Sorgen. Aber was waren denn deren Informationen bzw. was bedeutet, dass Du da nicht wirklich weiter gekommen bist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •