EW: Lufthansa Flug durchgeführt von Eurowings - Upgrade von premium eco auf business möglich?

ANZEIGE

Waschbrett1981

Neues Mitglied
06.11.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege am 01.12. von DUS nach New York mit Lufthansa jedoch durch geführt von Eurowings. Gebucht habe ich premium eco in der Buchungsklasse E.

Kann ich den Flug mit Miles and more Meilen auf Business Upgrade? Wenn ja wie?

Habe bereits bei Miles and more und auch bei Eurowings angerufen. Komme bei beiden nicht wirklich weiter. Niemand konnte mir klare Informationen geben.

vielen Dank für eure Unterstützung...
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.376
MUC

Hallo und Willkommen im Forum!

ich fliege am 01.12. von DUS nach New York mit Lufthansa jedoch durch geführt von Eurowings. Gebucht habe ich premium eco in der Buchungsklasse E.

Das ist nicht ganz korrekt. Du fliegst mit Eurowings nach New York und hast vielleicht ein Ticket mit Lufthansa-Flugnummer gekauft, sprich es ist kein Wet-Lease sondern ein Code-Share.

Kann ich den Flug mit Miles and more Meilen auf Business Upgrade? Wenn ja wie?

Nach meinem Kenntnisstand sind bei Eurowings keine Upgrades mit M&M möglich.

Habe bereits bei Miles and more und auch bei Eurowings angerufen. Komme bei beiden nicht wirklich weiter. Niemand konnte mir klare Informationen geben.

Die haben aufgrund des aktuellen Streiks sicher auch andere Sorgen. Aber was waren denn deren Informationen bzw. was bedeutet, dass Du da nicht wirklich weiter gekommen bist?