EW: Eurowings APIS Daten lassen sich nicht speichern!?

ANZEIGE

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
ANZEIGE
Hallo, ich möchte für meinen Sohn 12 Jahre die Apis Daten für einen Flug Edinburgh-Munich speichern und erhalten die Meldung "Invalid format of field requestModel.Passengers[3].Title."

Ich kann als Titel nur Herr oder Frau auswählen, bei meinem 9 jährigen Sohn wird der Titel "Kind" bereits vorgegeben. Ich habe bereits 2x bei Eurowings angerufen, die haben keine Ahnung die eine Dame meinte "APIS, dass ist doch eine Mietwagenfirma?" :help:
 

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.135
286
Eine Freundin hatte mit ihrer Tochter das gleiche Problem da ging nur noch der normale Checkin am Schalter. Das wird dir wahrscheinlich auch nicht erspart bleiben.
 

Phun24

Neues Mitglied
01.05.2013
6
0
Ich hatte auch das gleiche Problem, ging bei mir dann telefonisch über die Hotline