EW: EW ab HER. Stausvorteil Priority Sec?

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
ANZEIGE
Ich darf ab Heraklion mit Eurowings dank direktflug und Wunsch von +1 fliegen. Gibt es in HER für FTL/SEN mit EW Flug dort eine Priority Sec odet Priority Checkin? Meine Recherchen liefen leider ins leere und ist der Airport wirklich so schlimm, wie meine leeren Recherchen suggerieren?
THX
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
Ich darf ab Heraklion mit Eurowings dank direktflug und Wunsch von +1 fliegen. Gibt es in HER für FTL/SEN mit EW Flug dort eine Priority Sec odet Priority Checkin? Meine Recherchen liefen leider ins leere und ist der Airport wirklich so schlimm, wie meine leeren Recherchen suggerieren?
THX
Prio-Cki gibt es nur an Homebases und BIZ-Stationen. Guten Flug.
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.130
8.360
BRU
Selbst wenn Du HON wärst, würde Dir das mit EW ab HER exakt gar nichts nützen. Prio-CI gibt es nicht, und Fastlane hast Du keinen Zugang. Außer vielleicht, Du hast Glück, und die wissen das an der SiKo nicht...

Gleiches würde für eine Lounge gelten (gibt es aber dort meinem Kenntnisstand nach eh nicht). Selbst dann nicht, wenn Du den EW-Eco-Flug zum LH-Business-Class-Tarif gebucht hast....

Wie "schlimm" der Flughafen ist, hängt von der Saison ab. Halt einer der Inselflughäfen, die im Sommer oft hoffnungslos überlastet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fhanfi und sehammer

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.130
8.360
BRU
Fastlane geht (wenn sie offen ist) meiner Erinnerung nach offiziell nur mit A3 C bzw *G, aber vielleicht machen sie ja für einen *G auf EW eine Ausnahme :D

Ist das nicht mittlerweile ein normaler "Star Alliance Gold Track"? Sollte also wohl mit jeder Star Alliance-Airline plus Star Gold gehen. Nur EW ist halt nicht Star Alliance.... Was im Winterlfugplan aber nur für A3 gelten würde, da sonst ja kaum Verbindungen.
 
  • Like
Reaktionen: sehammer