LX: Alle Swiss Lounges in ZRH sind geschlossen

ANZEIGE

ciao

Reguläres Mitglied
16.08.2017
34
0
FRA
ANZEIGE
Alle Swiss Lounges in ZRH sind bis auf Weiteres geschlossen!
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
848
TXL
dann werden wohl die LH Lounges gleich folgen. Auch die DB-Löunges sind übrigens ab morgen dicht.
 
A

Anonym-36803

Guest
Wenn sie noch nicht mal eine SEN-/Businesslounge offen lassen, zeigt das nur, wie stark der Verkehr eingebrochen sein muss.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007
A

Anonym-36803

Guest
Da der Schweizer Bundesrat verfügt hat, dass alle Restaurants und Bars schließen müssen, wäre es aber auch irgendwie komisch, wenn Lounges weiter geöffnet blieben dürften.

Das heißt am Flughafen hat quasi nichts mehr geöffnet?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Da der Schweizer Bundesrat verfügt hat, dass alle Restaurants und Bars schließen müssen, wäre es aber auch irgendwie komisch, wenn Lounges weiter geöffnet blieben dürften.
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Was-offen-bleibt---und-was-nicht-10523096

Das heißt am Flughafen hat quasi nichts mehr geöffnet?
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Die-Schweiz-macht-dicht-31892727

Nicht nur am Flughafen, sondern im ganzen Land! Ab Donnerstag wird auch der Öffentliche Verkehr ausgedünnt, halbiert. Nur noch Stundentakt statt Halbstundentakt, kein Nachnetz, etc.
 
  • Like
Reaktionen: alex42

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.991
102
MUC
Wird auch interessant, wie Lufthansa die Vorgaben mit 1,5 Meter Mindestabstand für Tische in Restaurants/Kantinen für ihre Lounges umsetzt, und die Öffnungszeiten bis 15 Uhr (zumindest in MUC).

Aber wahrscheinlich ist es einfacher, komplett dicht zu machen.
 

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
468
125
HAM / MUC / MOW
Die C-Lounge im T2-Hauptgebäude Schengenbereich in MUC war heute zur eigentlichen Hauptverkehrszeit so leer, dass man sich um Mindestabstände keine Gedanken machen musste.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

chtschan

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.073
253
Berner Oberland
ZRH bleibt zu. Spohren.
Die grösste Frechheit finde ich dass Loungezugang noch immer als Benefit bei einem C Ticket verkauft wird. Von Statusbenefits rede ich schon gar nicht mehr.
Ich hoffe, dass jeder der Zutrittsberechtigt ist sich beschwert!
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
ZRH bleibt zu. Spohren.
Die grösste Frechheit finde ich dass Loungezugang noch immer als Benefit bei einem C Ticket verkauft wird. Von Statusbenefits rede ich schon gar nicht mehr.
Ich hoffe, dass jeder der Zutrittsberechtigt ist sich beschwert!

Vielleicht verteilt LX Loungevouchers für die bereits geöffnete PayIn Lounge?
 

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
ZRH bleibt zu. Spohren.
Die grösste Frechheit finde ich dass Loungezugang noch immer als Benefit bei einem C Ticket verkauft wird. Von Statusbenefits rede ich schon gar nicht mehr.
Ich hoffe, dass jeder der Zutrittsberechtigt ist sich beschwert!

Beschweren nicht.
Wäre nur schön, es mitzunehmen.
Schwester kennt das nicht.
Und wenn die Mitte Juli eh noch geschlossen sind, dann geht's halt via MUC
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Gibt's es irgendwelche Infos, wann die Lounges wieder aufmachen ?
FRA und MUC ja, jedoch nur Wasser und Brot :)

Hier die Antwort, welche ich von Swiss auf anfrage letzte Woche erhalten habe:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen, allerdings muss ich Ihnen mitteilen, dass in Zürich, voraussichtlich eine Lounge erst ab Juli wieder zugänglich gemacht wird. Genaue Informationen liegen uns hier leider nicht vor.
 
  • Like
Reaktionen: snaider und NicuMD11