Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 206

Thema: Alle Swiss Lounges in ZRH sind geschlossen

  1. #141
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.410

    Standard

    ANZEIGE
    Situationreport (Sonntag 10:00): SEN Terminal A, keine Schlange, vielleicht 15-20 PAX. HON/F ist leer.
    Gibt Sandwiches, Gipfeli, Bircher, Fruchtsalat und Ruehrei nach Wahl.

    Sind halt schon wenige Tische

    Update: 11:00 - Ersetze Ruehrei mit Kaesspaetzle - und ziemlich voll jetzt. Kann sein, dass jetzt/gleich schon Warteschlange gibt
    Geändert von PAXfips (16.08.2020 um 11:05 Uhr)
    rausmade sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #142
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von PAXfips Beitrag anzeigen
    Situationreport (Sonntag 10:00): SEN Terminal A, keine Schlange, vielleicht 15-20 PAX. HON/F ist leer.
    Gibt Sandwiches, Gipfeli, Bircher, Fruchtsalat und Ruehrei nach Wahl.

    Sind halt schon wenige Tische

    Update: 11:00 - Ersetze Ruehrei mit Kaesspaetzle - und ziemlich voll jetzt. Kann sein, dass jetzt/gleich schon Warteschlange gibt
    Stand 11:30 Uhr: aktuell zumindest keine Warteschlange (die C Lounge wurde als „Overflow“ wiederum geöffnet).

  3. #143
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    TXL
    Beiträge
    356

    Standard

    Kann jemand etwas zur Lounge Situation in Genf sagen? Hier sollte doch ab August eine Drittanbieter Lounge öffnen. Mittlerweile ist der Hinweis bei Lufthansa & Swiss allerdings wieder verschwunden. Doch nicht geöffnet? Bzw kennt jemand die Zeiten und das Angebot?

  4. #144
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    TXL
    Beiträge
    356

    Standard

    Habe nun ne Antwort vom Swiss Senator Service bekommen. Swiss öffnet ab nächsten Montag (24.08.) in Genf eine eigene Lounge (Business oder SEN) als „One Class“ Lounge.

    In der ersten Woche sind die Öffnungszeiten folgendermaßen:

    Montag/24.08 6:00 – 16:00Uhr
    Dienstag/25.08 9:00 – 18:00Uhr
    Mittwoch/26.08 6:00 – 15:00Uhr
    Donnerstag/27.08 9:00 – 18:00Uhr
    Freitag/28.08 6:00 – 18:00Uhr
    Samstag/29.08 6:00 – 16:00Uhr
    Sonntag/30.08 6:00 – 18:00Uhr

    HON Circle und First Class Gästen steht ein sep. Teil zur Verfügung.

    Die Öffnungszeiten für die Folgewoche werden immer am Mittwoch bekanntgegeben.
    danix, NicuMD11 und Japandi sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #145
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    18

    Standard

    Moin,
    kann jemand was dazu sagen welche Öffnungszeiten der Lounge in Zürich für diese Woche angeschlagen sind?
    ich hab donnerstagabend wieder einen Flug und würde gerne wissen ob 18Uhr schon wieder dicht ist..
    Vielen Dank!

  6. #146
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Zitat Zitat von AndyRo Beitrag anzeigen
    Moin,
    kann jemand was dazu sagen welche Öffnungszeiten der Lounge in Zürich für diese Woche angeschlagen sind?
    !
    Sonntag stand def. noch 6-18 Uhr da. Und dem LH Loungefinder nach, bleibt das diese Woche auch so.

  7. #147
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    397

    Standard

    Heute früh 7.30 Uhr. Landside/ Airside gefühlt leerer Flughafen wie Mitte Juni. SIKO nur 2 Spuren offen, keine Wartezeit.
    Keine Wartezeit vor der Lounge, drinnen mässig besucht. Um kurz vor 8Uhr habe ich gesehen, dass ca 5 Gäste warten aber oben waren noch einige Sitzplätze frei.
    Öffnungszeiten 6-18Uhr angeschrieben, wie oben schon erwähnt.
    rausmade sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #148
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    408

    Standard

    Ich war am 13.8. um 6:30 Uhr da.
    Am Flughafen selber ordentlich was los mit 4 geöffneten Securityschlangen und einer Wartezeit von 8-10 Min.
    An der Swiss Lounge 4 Personen vor mir, nach 3 Min. waren wir alle drin. Dort nahezu alle Plätze besetzt (Ausnahme HON/First Bereich-gähnend leer). Wartezeit im Küchenbereich 10 Min.
    Angebot aber ganz in Ordnung meiner Ansicht nach.
    Stetiges Kommen und Gehen bis zu meinem Verlassen um 7 Uhr.

  9. #149
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    872

    Standard

    Falls jemand einen längeren Aufenthalt am ZRH hat und etwas tun möchte, Arbeit gibts...556cbedd-1e3a-450e-9972-a45aff4d911c.jpg
    danix, Pehabal, skyflyer und 15 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #150
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    789

    Standard

    War am Samstag in der Swiss Lounge ZRH. Kurz vor 11 Uhr als ich ankam, gab es keine Warteschlange am Eingang und auch drinnen noch etliche Plätze (Bereich der SEN- und der C-Lounge war kombiniert). Es füllte sich aber zusehends und als ich gegen 12 Uhr die Lounge verliess, warteten draussen etwa 25 Personen, also die Schlange ging bis zur Treppe. An der Theke wurden Sandwiches (Käse ode Salami) und ein warmes Gericht (Teigwaren) ausgeteilt. Getränke standen zur Selbstbedienung bereit (Wasser, Bier, Wein, Prosecco), auch ein Salat und ein Dessert (Bananenmousse).

  11. #151
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Zitat Zitat von chtschan Beitrag anzeigen
    Falls jemand einen längeren Aufenthalt am ZRH hat und etwas tun möchte, Arbeit gibts...556cbedd-1e3a-450e-9972-a45aff4d911c.jpg
    Die Autobahnvignette klebt wohl noch von der Lieferung letztes Jahr? :-)
    Fish'n'Chips-Smaragd, Döner-Gold, Knackwurst-Silber und ein Berliner Platin-Eiskratzer.

  12. #152
    mpm
    mpm ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mpm
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Reihe 42a
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Zitat Zitat von chtschan Beitrag anzeigen
    Falls jemand einen längeren Aufenthalt am ZRH hat und etwas tun möchte, Arbeit gibts...556cbedd-1e3a-450e-9972-a45aff4d911c.jpg
    Das Foto zur Krise.
    .
    .
    (Ich hab' keine Lust mehr. Kann jemand einen anderen Film anmachen?)
    edi_man sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #153
    SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum Avatar von danix
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Kloten, CH
    Beiträge
    5.096

    Standard

    Heute in der SEN A im allgemeinen Teil Mövenpick Eis gefunden! Zum Sommerende ist das Eis zurück!
    rausmade, NicuMD11 und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #154
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    GVA
    Beiträge
    8

    Standard

    Heute morgen in GVA: Alle Swiss Lounges wieder zu (Fast Track an der SiKo übrigens auch). Verweis auf die Horizon Lounge. Die frisch renovierte Air France Lounge akzeptiert Priority Pass - m.E. die bessere Alternative.

  15. #155
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.437

    Standard

    Momentaufnahme aus der SEN Lounge ZRH: viel Service Personal innerhalb der Lounge. Es wird aktiv nach Getränke und Speisewünschen gefragt und am Platz serviert.
    Never a failure always a lesson

  16. #156
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von Washington Beitrag anzeigen
    Momentaufnahme aus der SEN Lounge ZRH: viel Service Personal innerhalb der Lounge. Es wird aktiv nach Getränke und Speisewünschen gefragt und am Platz serviert.
    Ist ganz neu, war gestern Abend (17 Uhr) noch nicht der Fall

  17. #157
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.132

    Standard

    Vielleicht um zu verhindern dass sie schliessen muessen.
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  18. #158
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    GVA
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von DUSZRH Beitrag anzeigen
    Ist ganz neu, war gestern Abend (17 Uhr) noch nicht der Fall
    Bei mir am Freitag (Mittagszeit) schon. Ein paar Mal gefragt, ob man mir und meinem Freund einschenken dürfte. Sehr liebes und aufmerksames Personal!
    NicuMD11 und General79 sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #159
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    408

    Standard

    Sehe ich das richtig, dass in Zürich die Lounge weiterhin geöffnet, Gastro möglich und die Öffnungszeiten noch nicht weiter verändert wurden? Laut Homepage trifft dies zu.
    Danke.

  20. #160
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.533

    Standard

    Zitat Zitat von DonBasti Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass in Zürich die Lounge weiterhin geöffnet, Gastro möglich und die Öffnungszeiten noch nicht weiter verändert wurden? Laut Homepage trifft dies zu.
    Danke.
    Eine gesetzliche Beschränkung ist mir, im Kt. Zürich wohnhaft, nicht bekannt. Gastrobetriebe (fasse Lounges jetzt mal der Einfachheit halber darunter) dürfen offen sein. Ist aber nicht ausgeschlossen, dass auch in Zürich strengere Massnahmen eingeleitet werden. Gewisse Kantone in der Westschweiz haben die Gastrobetriebe wieder geschlossen.

    Eine Schliessung aus kommerziellen Gründen ist jedoch immer möglich.
    DonBasti sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •