Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 161 bis 173 von 173

Thema: Alle Swiss Lounges in ZRH sind geschlossen

  1. #161
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.248

    Standard

    ANZEIGE
    Ist die Aspire Lounge ZRH immer noch offen und gibt es immer noch warmes Essen und alk. Getränke? Danke!!

  2. #162
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    834

    Standard

    Ja. Offen, gestern Nasj Goreng und Frühlingssuppe.
    Cava, Prosecco, 3 Weissweine, 1 Rose und 4 verschiedene Rotweine. Diverse Spirituosen
    ArnoldB sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #163
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von DonBasti Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass in Zürich die Lounge weiterhin geöffnet, Gastro möglich und die Öffnungszeiten noch nicht weiter verändert wurden? Laut Homepage trifft dies zu.
    Danke.
    War am Montag da und die Lounge war bis 17 Uhr offen.

  4. #164
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    834

    Standard

    Heute bis 21:30
    ChrisHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #165
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von chtschan Beitrag anzeigen
    Heute bis 21:30
    Danke! Gut zu wissen! Bin am Samstag und Sonntag dort und leider hatte abends die LX Louge immer geschlossen! Die P Lounge scheint dann eine gute Alternative zu sein!

  6. #166
    Erfahrenes Mitglied Avatar von CTFlyer
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisHD Beitrag anzeigen
    Danke! Gut zu wissen! Bin am Samstag und Sonntag dort und leider hatte abends die LX Louge immer geschlossen! Die P Lounge scheint dann eine gute Alternative zu sein!
    Die Öffnungszeiten der LH Group Lounges werden im Moment wöchentlich geändert und dem (zu erwartenden) PAX Aufkommen angepasst. Zeiten jeweils zu finden im Loungefinder.
    VIE, FRA, NUE, AKL, MUC, PEK, KIX, NRT, LHR, ZRH, LAX, DME, HAM, TXL, DUS, CGN, LNZ, BUD, JFK, SAL, SJO, EWR, SIN, HKG, DPS, KUL, BEY, AMS, AEP, PDP, GRU, COR, ASU. FOR, GIG, BRU, ACH, HAJ, KBP, ODS. KIV, IAH, HNL, SFO, SZX, WUH, DXB, CMB, IST, GDN, WAW, TBS, ZAG, SPU, PUY, AUH, RIX, VNO, KRK, BEG, SOF, IAD, MEX, CUU, ORK, CUN, DRS, ORD, AYT, SVO, BAH, SJC, HER, BKK, EZE, CAI, ICN, SDQ, MIA, AKL, CHC

  7. #167
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2018
    Beiträge
    53

    Standard

    Was meint ihr, wird sich das bis August 21 normalisieren, also auch eine F Lounge wieder aufmachen?

  8. #168
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    23.956

    Standard

    Das ist schwer zu sagen. Frankfurt hat ja derzeit nicht mal 30 Gäste pro Tag in der FCL A gehabt, weswegen man dort ja jetzt auch die FCL A wieder schließt. LX hat im Gegensatz zur LH zwar weiterhin auf der gesamten Flotte die First Class, aber die Schweiz dafür auch eine andere Kostenstruktur. Die Hürde, die First Class Facilities wieder zu öffnen, dürfte also ähnlich groß sein.

    Meine persönliche Einschätzung: Bestenfalls kann man denke ich davon träumen, dass die FCL in A wieder aufmacht. Mit der FCL in E würde ich nicht rechnen.

    Voraussetzung bei LX als auch LH für eine Öffnung der First Class Facilties nach meinem Bachgefühl:
    - Keine Restriktionen der Gesundheitsämter
    - Ein wieder intakter und funktionierender Nordatlantik-Markt (=US, CA)
    - Zumindest 40-50% des Vorkrisen-Flugangebots im Kont-Bereich
    mirihi, frabkk, asdf32333 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #169
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    576

    Standard

    Ich bin letzten Samstag (07.11.2020) ex ZRH nach Dubai (LX242) geflogen. Die LX Lounge in D war zu, aber die im Zentralbereich war offen und es gab was zu Essen und Alkohol.

  10. #170
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    369

    Standard

    Die Swiss Lounge in ZRH ist gegenwärtig das einzige Lounge-Produkt in Europa das dem Namen gerecht wird.
    asdf32333 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #171
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von DonBasti Beitrag anzeigen
    Die Swiss Lounge in ZRH ist gegenwärtig das einzige Lounge-Produkt in Europa das dem Namen gerecht wird.
    ...kann ich gerade absolut bestätigen. 3 warme gerichte zur Auswahl und Selbstbedienungsgetränkebar. (Was für nen Wort), Dessert und Salate gibts auch.

    Abgetrennter Bereich für Hon`s mit Champagnerbar zur Selbstbedieung ist auch im Angebot.
    Wer die Wahl hat sollte ZRH als HUB wählen...

  12. #172
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    735

    Standard

    In Basel müssen ab Montag wegen steigender Infektionszahlen alle Restaurants schliessen. Wollen wir hoffen, dass der Kanton Zürich in nächster Zeit davon verschont bleibt. Dies könnte sonst sicher auch Auswirkungen auf das tolle Lounge-Angebot in ZRH haben.

  13. #173
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    369

    Standard

    Wohl wahr...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •