LX: Fliegt LX im Juli trotz Einreise Ban nach SFO ?

ANZEIGE

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
203
21
Bodensee/Kapstadt
ANZEIGE
Ist es möglich,dass die Swiss im Sommer trotz Einreise Ban fliegt in die USA, hier speziell nach SFO?

In Buchungssystem kann man Flüge ab dem 01.07. in die USA buchen, bis 30.06. nicht , bzw.nur mit Umsteigeverbindungen über UA.

Wenn der Ban weiter gilt, fliegt die Swiss dann trotzdem nach SFO? Die bekommen die Maschine dann doch bei weitem gefüllt...
 

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
203
21
Bodensee/Kapstadt
Ist es möglich,dass die Swiss im Sommer trotz Einreise Ban fliegt in die USA, hier speziell nach SFO?

In Buchungssystem kann man Flüge ab dem 01.07. in die USA buchen, bis 30.06. nicht , bzw.nur mit Umsteigeverbindungen über UA.

Wenn der Ban weiter gilt, fliegt die Swiss dann trotzdem nach SFO? Die bekommen die Maschine dann doch bei weitem gefüllt...

Soll heissen: bei weitem NICHT gefüllt
 
Moderiert:

flamingo

Reguläres Mitglied
26.09.2017
91
1
So wie es aussieht, sind die Buchungssysteme bei LX und LH maximal bis 30.06. aktualisiert und ab 01.07. das "normale" Programm drin. Sie wissen es wahrscheinlich selber noch nicht so genau, was sie fliegen wollen.
 

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
203
21
Bodensee/Kapstadt
Heute wollte ich mir unsere Flüge von ZRH nach SFO am 04.07. in der Swiss Website ansehen und siehe da: der Hinflug ist gecancellt und es werden nur Umsteigeverbindungen über London, Chicago usw angeboten...wozu ich keine Lust habe. Ich habe das Callcenter der Swiss/LH angerufen und mich erst einmal
darüber beschwert,dass ich keine Mail dazu bekommen habe. Aber der Mann im Callcenter in Kapstadt meinte nur freundlich, dass das Aufkommen so gross ist,dass
Chaos herrscht. Daraufhin habe ich die Flüge storniert und erwarte nun den Refund, der hoffentlich irgendwann mal ankommt.