EW: Sunexpress mit Fluggerät der Eurowings?

ANZEIGE

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
203
21
Bodensee/Kapstadt
ANZEIGE
Wenn ich einen Flug von FRA nach WDH im Dezember suche,erscheint der Kommentar im LH Buchungsportal "Flugzeug wird von Eurowings bereit gestellt,Flug von Sunexpress durchgeführt". Soweit ich informiert bin,ist Sunexpress eingestellt worden... Fliegen die Piloten dann doch noch und warum nicht sofort unter Eurowings,wenn es schon deren Flugzeuge sind ? In diesem Fall A330-200. Ich blicke da nicht mehr durch.
 
A

Anonym-36803

Guest
Die werden halt den Flugplan noch einfach nicht aktualisiert haben.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.949
LEJ
Es sind die Tickets unter LH, die die Leute als pure Veräppelung ansehen, zumindest ich.

Aus dem Grund mach ich einen Umweg über ADD und fliege mit ET (sofern sie nicht pleite gehen). Dauert etwas länger, macht aber nichts.