OS: OS 235 & 233? Umbuchung?

ANZEIGE

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
ANZEIGE
Hey kann mir jemand helfen? Wir fliegen zu zweit auf zwei Tickets am 17.10.2020 mit OS und sind auf OS235 gebucht, nun will LH/OS meine Begleitung auf OS233 umbuchen - meine Idee war mein Ticket auch entsprechend um zu buchen, aktuell finde ich jedoch keine Verfügbarkeit auf OS233 - daher meine Frage fliegt OS233 überhaupt an dem Tag? Und gleich zweite Frage wie würdet ihr das anstellen um weiterhin auf der gleichen Maschine zu sitzen (einmal Award in J und einmal bezahltes J Ticket), das bezahlte Ticket soll umgebucht werden.

Irdendwelche Tipps? LH/OS wil das Ticket der Begleitung stornieren wenn der Umbuchung nicht zugestimmt wird.

Danke für jede Hilfe.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Seriously, deswegen einen eigenen Thread? Willkommen in der neuen Realität.

OS233 fliegt am 17OCT nicht.

Tipps? Flüge raussuchen, anrufen, umbuchen lassen. Die Flüge an besagtem Tage sind mit Ausnahme von OS235 (D, sehe ich eher als Streichkandidat) allesamt bis P hinunter offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Die Umbuchung soll ja auf OS233 erfolgen - eigener Thread weil so gut wie kein Internet und nur mobile da tut sichdas suchen schwer
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Anrufen und um Klarstellung bitten. Irgendwas kann da ja nicht stimmen....
 

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Letztlich war es ein Computerfehler, Umbuchung auf einen gestrichenen Flug - nach Anruf wieder auf der original gebuchten Maschine. Schon seltsam was diese Computer so treiben.