LX: SWISS CEO Thomas Klühr tritt per Ende 2020 zurück

ANZEIGE
B

Boeing736

Guest
ANZEIGE
Ich poste es mal hier weil es der aktuellste und mittlerweile recht generelle LX Strang ist. Thomas Klühr gibt per Ende Jahr den CEO Posten ab.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Tirreg

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Schade. Swiss war unter seiner Führung eindeutig die Fluglinie mit dem konstant besten Service (mindestens im Lufthansa Jnivrrsum, wenn nicht auch in Europa) und, wie ich finde, auch immer gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.698
7.216
irdisch
Bei der Luftfahrtstiftung hat er eher einen noch wichtigeren Job.
Private Gründe? Wird das in diesen Zeiten weniger Arbeit sein oder kommt da noch was auf Swiss zu?
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.227
MUC/INN
Schade. Swiss war unter seiner Führung eindeutig die Fluglinie mit dem konstant besten Service (mindestens im Lufthansa Jnivrrsum, wenn nicht auch in Europa) und, wie ich finde, auch immer gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.


War sie aber auch schon beim Harry dem Hohen Meister ;)
 
  • Like
Reaktionen: mpm