EW: Flugplan Veröffentlichung

ANZEIGE

nils1994

Aktives Mitglied
21.04.2013
117
34
DUS
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,
die LH veröffentlicht ja fast ein Jahr im voraus die Flüge.

Wie schnell ist da die Eurowings? Aktuell kann ich da bis Oktober buchen.

vielen Dank schonmal!
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Die haben einen Flugplan bei EW???

ich nahm bisher an, dass dort wochenweise gewürfelt wird...
 
  • Like
Reaktionen: Bonbonpapier

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Du kannst bei EW auch schon teilweise Strecken bis Januar 2022 buchen, allerdings keine klassischen "Urlaubsdestinationen". Diese werden immer i.d.R. Anfang April für den dann folgenden Winter und Anfang Oktober für den dann folgenden Sommer veröffentlicht.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
So war es in der Vergangenheit. Heutzutage ist sowas nur noch eine Absichtserklärung, die bei fehlenden BUchungszahlen schnell wieder verschwindet. Nichts ist momentan kalkulierbar;leider ! (speziell bei EW)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar