Fehler bei Swiss-Buchung über swiss.com

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
Hallo,

ich erhalte in letzter Zeit, wenn ich einen Flug über Swiss.com buchen will, immer folgende Fehlermeldung:

"Unfortunately we can not process your request due to technical reasons. We kindly ask you to try again later."

Ich habs nun schon zu völlig unterschiedlichen Zeiten und Tagen probiert, aber es ändert sich nix. Zur Buchung melde ich mich immer mit meinem M&M-Profil an, was auch immer geklappt hat. Die Anmeldung erkennt die Swiss-Seite auch, aber buchen lässt sie mich nicht.

Hat jemand zufällig ne Ahnung, was das sein kann oder selbst diese Probleme? Sonst muss ich mal direkt bei Swiss nachfragen.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
So, Lösung selbst gefunden. In meinen M&M-Profil bei Swiss waren die Zahlungsmittel nicht korrekt hinterlegt (Bezeichnung des KK-Institutes musste eingestellt werden). Komisch nur, dass bei M&M selbst alles richtig war... Naja, muss man nicht verstehen, hautpsache es geht wieder.