Swiss verbessert das europäische ECO Angebot

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
SWISS verbessert das Angebot in der Economy Class. Ab Anfang Oktober werden auf Europaflügen frische Sandwiches serviert. Auf Interkontinental-flügen in der Economy Class wird das Angebot sowohl im Produkt als auch in der Verpackung verbessert.

Jippiieeh, Gummiflummis nun auch in ECO :p
Swiss Pressemitteilung
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
SWISS verbessert das Angebot in der Economy Class. Ab Anfang Oktober werden auf Europaflügen frische Sandwiches serviert. Auf Interkontinental-flügen in der Economy Class wird das Angebot sowohl im Produkt als auch in der Verpackung verbessert.

Jippiieeh, Gummiflummis nun auch in ECO :p
Swiss Pressemitteilung

Ach, die waren bisher nicht frisch? Wer hätte das gedacht... :eyeb:
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wahrscheinlich werden sie jetzt erst direkt im Flieger von den FBs belegt :D

Nicht ganz:

Die Brötchen werden über Nacht von einer Schweizer Traditionsbäckerei gebacken, dann frisch bestrichen und zeitnah in einer leichten Papierverpackung an Bord gebracht. Die Sandwiches werden mit verschiedenen Brotkreationen, zum Beispiel Nuss- oder Ciabattabrot, sowie mit Original Schweizer Käse oder hochwertigen Fleischprodukten angeboten.

Klingt gut. :)
 
  • Like
Reaktionen: donaldml

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Also ich finde es klasse das mal jemand in die andere Richtung denkt und nicht wie LH das man auch den letzten Service abschafft.
Dieses ist einer der Günde waum ich umsteigen und längeres Warten als mit LH auch in Kauf nehme. Mir gefällt der Servce vor allem
auch die Möglichkeit Bitz Saver upzugraden und ich so die Möglichkeit habe die Flüge auf meien beruflich nur Europäischen zielen
auch Meieln mäzig zu optimieren. (FTL oder SEN).

Das würde ich so mit LH nicht schaffen. Und wie gesagt ich wäre nicht dazu bereit wenn der Service nicht stimmen würde.
Ich begüße die Entwiclung sehr. Allerdings begrüße ich die Schockolade noch viel mehr.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ja, nee, is klar.

Dafür hat LX im gleichen Atemzug den Meal-Service in der C reduziert.

Heute vormittag (zwischen Frühstück und Mittag) gab es statt dem auf der Ultrakurzstrecke NUE-ZRH bisher üblichen großen belegten Brötchen von ca. 20x8cm aus dem Korb ein Mini-Brötchen mit Käse und Chutney von ziemlich genau 8x3cm auf einem Porzellanteller. Auf dem Teller lag noch ein Spieß mit je einer Olive, einem Stück Schinken und einer Mini-Peperoni, jeweils mit Frischkäse gefüllt.

Auf der Mittelstrecke ZRH-MAD fehlte dafür auf dem Tablett der Nachtisch bzw. die Käseschale (nur noch Salat mit Dressing und Hauptgericht plus ein verpacktes Stück Gruyere) und die Butter, die nunmehr ausschließlich mit den warmen Brötchen serviert wird.

Man nimmt bei den Bonzen und gibt den Bedürftigen.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ja, nee, is klar.

Dafür hat LX im gleichen Atemzug den Meal-Service in der C reduziert.

Heute vormittag (zwischen Frühstück und Mittag) gab es statt dem auf der Ultrakurzstrecke NUE-ZRH bisher üblichen großen belegten Brötchen von ca. 20x8cm aus dem Korb ein Mini-Brötchen mit Käse und Chutney von ziemlich genau 8x3cm auf einem Porzellanteller.

Ist Das ne versteckte Anmache? In letzter Zeit ist es ja recht zweideutig hier...Diese Groessenangaben liest man sonst nur in anderen Foren!
 
  • Like
Reaktionen: Wombert

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Gibt es nicht mehr das "Laugenstängli"? Bin das letzte Mal 2007 LX gefloigen... das wäre schade.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Verbessertes Servicekonzept?
Dann stimmt mit meiner Wahrnehmung was nicht:
Gestern FRA-ZRH und retour in Y, was gab es: SCHOKI und ein Getränk. :censored:
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
- braucht man für einen 30-40 min flug wirklich was gegen das verhungern?
laugenstangen gibt es wohl keine mehr.

Braucht man nicht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass das Anfang des Jahres noch anders aussah..

Putzfrau hat Quote repariert
 
Moderiert:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Also, ich fand' die neuen Baguette-Stangen schon nicht so schlecht, jedenfalls um Längen besser als diese Lufthansa-Popel-Sandwiches
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Habe die neun Sandwiches heute nun auch testen dürfen;) Fand sie auf jeden Fall sehr gut und im Vergleich zu LH die ja nur ne Packung Erdnüsse raushauen (da ist ja AB deutlich besser...) sehr gut. Habe gleich maximiert und mir n zweites geordert;)
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer