ANZEIGE
Hallo zusammen,
hab mich vor einigen Stunden hier angemeldet und auch schon die Suchfunktion stark strapaziert.
In den kommenden Monaten werden ich aus beruflichen Gründen stark frequentiert aus von Wien nach Deutschland (Frankfurt, Köln/Düsseldorf, Berlin) fliegen. Dabei werde ich wohl um AUA nicht herumkommen.
Im Gegensatz zu Airberlin/Germanwings, kann man bei Austrian jedoch keine Exit-Seats reservieren (was zwar immer sauteuer, bei meiner Körpergröße von 2 Metern aber echt nötig ist), sondern bekommt die laut Ansage der Hotline erst am Checkin (kann man wohl auch nicht reservieren.)
Nun die Frage an einige Erfahrene unter euch: Ist es realisitisch einen der 6 Exits-Seats (Airbus) zu bekommen? Wie sieht das in der Fokker 70 aus?
Oder sind die Exit-Seats am Ende doch immer von HON-Kollegen vorreserviert?
Wie lange vor Abflug muss ich am Checkin sein um noch ne Chance auf einen Exit-Seat zu haben?
Viele Grüße und vielen Dank
Kai
hab mich vor einigen Stunden hier angemeldet und auch schon die Suchfunktion stark strapaziert.
In den kommenden Monaten werden ich aus beruflichen Gründen stark frequentiert aus von Wien nach Deutschland (Frankfurt, Köln/Düsseldorf, Berlin) fliegen. Dabei werde ich wohl um AUA nicht herumkommen.
Im Gegensatz zu Airberlin/Germanwings, kann man bei Austrian jedoch keine Exit-Seats reservieren (was zwar immer sauteuer, bei meiner Körpergröße von 2 Metern aber echt nötig ist), sondern bekommt die laut Ansage der Hotline erst am Checkin (kann man wohl auch nicht reservieren.)
Nun die Frage an einige Erfahrene unter euch: Ist es realisitisch einen der 6 Exits-Seats (Airbus) zu bekommen? Wie sieht das in der Fokker 70 aus?
Oder sind die Exit-Seats am Ende doch immer von HON-Kollegen vorreserviert?
Wie lange vor Abflug muss ich am Checkin sein um noch ne Chance auf einen Exit-Seat zu haben?
Viele Grüße und vielen Dank
Kai