Germanwings: Bordkarte nachträglich bei Online Check-In, Exit Rows A319

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann man bei Germanwings sich die Bordkarte am Flughafen am Automaten oder am Schalter ausdrucken lassen, wenn man schon online eingecheckt hat (wie bei LH und Co)? Bei Air Berlin ist das ja zum Beispiel am Automaten nicht möglich, am Schalter nur gegen Murren. Grund ist, dass ich für jemand anderes gerne online einchecken würde, dieser Mensch allerdings weder eine SMS-Bordkarte, noch eine selbst ausgedruckte benutzen würde.

Und: Ich habe unterschiedliche Infos gelesen, dass die Exit Rows im Online Check-In Sitzplan nicht mit der Realität übereinstimmen sollen. Seatguru sagt Reihe 11 in beiden Versionen. Stimmt das?

Grüße

Lennart
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Online check in und Ausdruck am Automaten,funktioniert genauso wie bei AB nicht.