Auslastung LX 3638 ZRH-DUS heute (So 31.10.2010) abend

ANZEIGE

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
ANZEIGE
Hallo,

kann mir freundlicherweise jemand die Auslastung von LH 3141 / LX 3638 ex ZRH 19.50 an DUS 21.00 posten?

Vielen Dank im voraus!
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Hat sich erledigt.

Wen's interessiert: Flieger ging 15-20 Minuten verspätet, also nur noch wenig vor der 20.40 nach DUS, auf die ich eh gebucht bin. Sie hatten zwar noch Plätze, wollen aber trotzdem Geld haben, wenn sie mich mitnehmen. Dann trink ich ihnen halt noch ein wenig die Lounge leer... :p
 

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
Hat sich erledigt.

Wen's interessiert: Flieger ging 15-20 Minuten verspätet, also nur noch wenig vor der 20.40 nach DUS, auf die ich eh gebucht bin. Sie hatten zwar noch Plätze, wollen aber trotzdem Geld haben, wenn sie mich mitnehmen. Dann trink ich ihnen halt noch ein wenig die Lounge leer... :p


Dafür ging die 20.40 h erst um 21.05 vom Terminal weg. offensichtlich saßen wir im gleichen Flugzeug
 

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
Dann bist Du nur mit Handgepäck gereist!

Wie in Düsseldorf bei meinen letzten Flügen fast immer Standart lag das Prioritygepäck als letztes auf dem Band. Ich war erst 22.38 oben am Skytrain und habe meine Weiterfahrt mit dem Zug verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
Sonntags abends scheint das Gepäck-Handling besonders lange zu brauchen, hatte zuletzt mal rund 50 Minuten auf das Gepäck gewartet - bei eh schon 45 Minuten Verspätung (mein persönlicher Haßflieger LH814 ... - wenigstens heißt das Kind nun anders ...) ganz großes Tennis ...
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Dann bist Du nur mit Handgepäck gereist!
Yepp, erfreulicherweise, und ich war zugegebenermaßen auch als einer der ersten aus der Maschine 'raus.

Mir ging's auch mehr um die Aussage, dass trotz des eher späten Pushbacks die Maschine trotzdem fast noch ankam (alles bis 10 Minuten zählt bei mir noch zu 'pünktlich', würde ich mich bei der Bahn oder einer PKW-Fahrt auch nicht drüber beschweren).

Wie in Düsseldorf bei meinen letzten Flügen fast immer Standart lag das Prioritygepäck als letztes auf dem Band.
Eine bekannte DUS-Besonderheit. Ich habe vor Jahren - als ich noch mehr flog - immer drum gebeten, den Prio-Sticker wegzulassen=> hat geholfen!
Die beiden letzten Male (dieses Jahr) wiederum hatte ich Glück: Mit Sticker waren die Koffer als erstes draussen, kamen zeitgleich mit mir am Gepäckband an.

Ich war erst 22.38 oben am Skytrain und habe meine Weiterfahrt mit dem Zug verpasst.
Um die Uhrzeit abends natürlich besonders doof - mein Mitgefühl. Zug ab DUS ist immer so eine Sache - meide ich, wann immer ich kann.