SN Lounge Zugang für FTL (wieder) ausgeweitet

ANZEIGE

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
ANZEIGE
Ich habe gerade auf Brussels Airlines - Practical Information gesehen, dass Brussels Airlines offensichtlich den Lounge Zugang geändert und tatsächlich verbessert hat.

Zum einen darf man nun wohl bei Abflug auf beliebigem *A Partner als FTL die SN Lounges nutzen - dies war bisher nur bei Abflug auf SN/LH/OS/LO/LX der Fall (und bei SN sogar auf bestimmte Destinationen eingeschränkt).

In Brussels

* Holders of the Frequent Traveller card are welcome in the Brussels Airlines lounges :

* Irrespective of the booking class, when departing on flight of Brussels Airlines, Lufthansa, Swiss, Austrian Airlines, Adria Airways, Croatian Airlines and any other Star Alliance member carriers.

Weiters scheint man nun wohl als FTL an allen Außenstationen und in allen Klassen Loungezugang zu haben (bei SN Flügen), bisher war das auf ausgewählte Orte je nach Serviceklasse begrenzt.

In other stations of our network

* Holders of the Frequent Traveller card are welcome in the lounge, irrespective of the booking class, provided they travel with a same day departure boarding pass on a Brussels Airlines operated flight.

Dies ist interessant, da vor nicht allzu langer Zeit der Zugang für FTL eingeschränkt worden war, siehe http://www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-brussels-germanwings-bmi/13297-sn-brussels-aendert-loungezugangsregeln-bruessel-fuer-ftler-kein-zugang-mit-b-light-tix.html.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
T

tosc

Guest
Da ist der Testballon wohl nach hinten losgegangen - gut für uns! :)
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Da ist der Testballon wohl nach hinten losgegangen - gut für uns! :)

In der Tat. Zumal die geänderten, eingeschränkten Regelungen auch alles andere als übersichtlich (Zugang abhängig von Destination) waren. Zudem würde man ja auch erwarten, dass SN als LH-Tochter und vollintegrierter M&M-Partner vergleichbare Regelungen wie LH, LX und OS hat.

Nachtrag: Allerdings wurde offenbar die Gäste-Regelung für FTL nun ganz abgeschafft, ursprünglich gab es die bei SN noch. Was aber zumindest mit dem Restkonzern konsistent ist.