LX Buchungsseite kann nicht rechnen...

ANZEIGE

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen!

Bei der Buchung eines Fluges nach Wien fiel mir folgendes auf:

Unbenannt 3.jpg

Dauert ja doch recht lange so ein Flug von ZRH nach VIE oder kommt eine dieser Städte im Sommer 2011 in eine andere Zeitzone :confused:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
hatten wir doch schon öfter, daß die Zeiten der Buchungsysteme nicht stimmen. Öfter dann, wenn es durch verschieden Zeitzonen geht. 1h 20 dürfte stimmen, oder?
 

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
nix gegen das OS Buchungssystem!

Diese woche sah ich beim online check-in doch glatt einen Flug einer fremden Person, und konnte da sogar die boardkarte drucken.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
http://www.parlament.ch/D/Suche/Seiten/geschaefte.aspx?gesch_id=20103674 meinte:
Wow wie fortschrittlich ausgedrückt!

Der Bundesrat beantragt die Ablehnung der Motion - ich auch:D

Ähnliche Situation wie 1977-1981 in der Schweiz gab es vor Jahren in den baltischen Staaten, die nicht mitmachten!

Lustig ist, daß es in Südamerika Regionen innerhalb eines Staates (Brasilien, Argentinien) gibt, die Sommerzeit mit oder nicht-mit machen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: