SN will mich nicht durchchecken

ANZEIGE
M

matchcut30

Guest
ANZEIGE
Ich wollte eben online für TXL-BRU (SN) und weiter nach USA mit US einchecken.

US sagt: Check zuerst für den Flug nach BRU ein, wir dürfen nicht (erstes Segment nicht US).

Ich also zur SN-OLCI Seite, den US-Buchungscode wollte er nicht, also SN-Buchungscode, und hab auch die Bordkarte für TXL-BRU bekommen. Nur - danach war Ende. Dankeschön, bis zum nächsten Mal.

Ich also wieder zu US: Das selbe Spiel, mit allen drei Buchungscodes in Kombination mal bei US, mal bei SN probiert, die beiden Seiten geben dann immer irgendwelche Fehlermeldungen aus.

Was mach ich falsch? Ich hab jetzt ein confirmed booking bis LAX, aber nur die Bordkarte für TXL-BRU.

Beim letzten Mal hatte ich einen Zubringer nach FRA mit LH, konnte dort (lh.com) sowohl den LH-Zubringer als auch die US-Flüge bis SFO problemlos einchecken und hatte alle Boardingpässe nach 3 Min in der Hand...
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
das einfachste wird sein, dir dann in TXL bei den netten Damen und Herren die andere Bordkarte abzuholen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person