Drei Aufgaben, Swiss First ist eine davon

ANZEIGE
S

Smithy

Guest
ANZEIGE
Ich habe drei Aufgaben zu lösen:

1. Eine ambitionierte Terminplanung im Advent
2. Eine sehr geschätzte Reisebegleitung, die den A380 nur noch den „Unglücksvogel“ nennt
3. Die aktuelle Swiss First Class ist mir bisher stets entflogen

Für die Lösung von 1. und 2. ist LX161 Narita-Zürich (auf einem A340) kommod und reserviert.

Vielleicht sogar auch für Nummer 3?! Ich habe den Überblick über die Swiss-Flotte verloren: Haben die A340 auch die neue First Class bekommen? Swiss.com soll man wohl so lesen, dass bisher nur die neuen A333 profitieren. Aber ich wäre dankbar, wenn das jemand als Irrtum entlarvt :)
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Ohne die neue zu kennen, hat mir meine aktuelle Brille das letzte Mal in der alten geraten, einen Film besser auf meinem Notebook zu schauen (gut, mag auch an der reduzierten Filmauswahl gelegen haben :censored:). Zumindest auf dem Rückflug sollte das eine Rolle spielen.