Neuer Austrian Service - Wer hats erlebt?

ANZEIGE

dash7

Neues Mitglied
25.12.2010
3
0
ANZEIGE
Hallo,

hat schon wer denn neuen Austrian Service in der Economy erlebt. Ich würd gern wissen ob es wirklich schon auf Europaflügen wieder warmes Essen gibt? Hat schon wer Fotos gemacht ?????
 

stef78ibk

Aktives Mitglied
26.02.2010
114
4
VIE
bis jetzt hab ich keine änderung bemerkt. doch es gibt jetzt manchmal eine mandarine auf INN \ VIE yeah :)
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
Hallo,
hat schon wer denn neuen Austrian Service in der Economy erlebt. Ich würd gern wissen ob es wirklich schon auf Europaflügen wieder warmes Essen gibt? Hat schon wer Fotos gemacht ?????
Ab wann solls das geben ? Bin am 13.12. GRZ - VIE - OTP und am 15.12. zurück geflogen. Da gabs am Inlandsflug nur ein Wasser und am Europaflug ein Kipferl bzw. Brötchen ...
 

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
dafür ist der service in C bei inn/vie oder inn/fra schlechter geworden.

das meistens gute essen (lachs/huhn) incl apfelstrudel wurde durch ein grässliches sandwich, tüte chips und 0,5 gramm nachspeise enchanced.
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
700
58
Das "Tablett" mit Porzellan gibts auf INN-VIE schon seit Frühjahr 2009 nicht mehr! Ab da gabs ein enfaches Sandwich, jetzt gibts das von Dir beschriebene Disposable Tray. Auf INN-FRA gibt es auch wieder ein richtiges Tablett mit Porzellan/warmer Hauptspeise und Nachtisch, aber von LSG gecatered.
Bitte erst informieren bevor Halbwahrheiten gepostet werden!

Den warmen Snack in der Eco gibts erst ab einer Blockzeit von 2 Stunden zur Mittagszeit.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Den warmen Snack in der Eco gibts erst ab einer Blockzeit von 2 Stunden zur Mittagszeit.

Gilt dies nur auf Austrian, also Airbus oder auch auf Austrian Arrows F100? Sitze werden ja bei F100 nicht erneuert, oder?
Was gibts zZ auf ZRH-VIE in Y und C? Mein letzter Stand war die von Dir auf Frühjahr 2009 beschriebene Verschlechterung:-(, was auch im Herbst 2010 noch so war.:(
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
In den letzten Wochen auf CGN-VIE bzw VIE-CGN:
Abends und morgens: Das bekannte kalte Sandwich mit Nachspeise.
Mittags: Warme Brötchenstange mit Dip bzw. Aufstrich, dazu dieselbe Nachspeise. Recht lecker.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Das C-Essen auf INN-VIE ist tatsächlich minimal enhanced: gab es bisher nur das bekannte Sandwich und eine Mini-Portion Mousse au Chocolat (immerhin von Do&Co), so ist es nun in der Früh ein Croissant mit Butter und Marmelade und am Abend das selbe Sandwich und die selbe Süßigkeit plus ein Mini-Packerl Chips.

Hurra! =; (und leider noch immer weit entfernt von dem "richtigen" Frühstück von früher, das mir um 6:35 immer noch abgeht bzw. was nur mit dem 5 € SEN-Gutschein beim Bäcker am Flughafen kompensiert werden kann).
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
700
58
Gilt dies nur auf Austrian, also Airbus oder auch auf Austrian Arrows F100? Sitze werden ja bei F100 nicht erneuert, oder?
Was gibts zZ auf ZRH-VIE in Y und C? Mein letzter Stand war die von Dir auf Frühjahr 2009 beschriebene


Das gilt, was das Catering betrifft, auf allen Flügen der Austrian Airlines Group, also natürlich auch Fokker und Dashomat.

Auf VIE-ZRH-VIE gibts in der Business ein kleines, warmes Essen (Eierspeise, Würstel mit Kraut, Fleischpflanzerl auf Kürbisgemüse) mit Vorspeise/Salat/Desert. In der Eco je nach Tageszeit warmes Kipferl/Sandwich mit Desert/Dips mit warmen Kornspitz/Bretteljause/Guglhupf

@INN: VIE-INN ist nunmal eine Inlandsstrecke und hat deswegen auch Inlandscatering.
 
  • Like
Reaktionen: danix

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
@INN: VIE-INN ist nunmal eine Inlandsstrecke und hat deswegen auch Inlandscatering.

Ich habe auch kein Auslandscatering verlangt, und es ist mir auf dem kurzen Flug ehrlich gesagt auch schnurz. Ich wollte damit nur sagen, es ist minimal verbessert worden (immerhin), aber beim Frühflug ist ein echtes Frühstück (wie vor 2009) eben doch besser; alles andere vermisse ich nicht.
 
S

szg

Guest
Da ich jeden Morgenflug "verschlafe", ist mir das Catering auf den kurzen Strecken echt egal. "Meine" FBs aus SZG kennen mich und lassen mich brav schlafen.