ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich habe nun schon die Zweite Flugzeit-Anpassung innerhalb weniger Tage erhalten.
2 Beispiele:
09 MAY / LX 1637
Alt: 20:00 / 20:55
Neu: 20:40 / 21:35
07 JUL / LX 1582
Alt: 17:05 / 18:25
Neu: 17:10 / 18:30
Nichts weltbewegendes da die Zeiten nicht meinen weiteren Reiseverlauf beeinträchtigen, nun frage ich mich jedoch:
Warum werden die Flugzeiten nur bei LX geändert und nicht auf FlightStats? Ich besitze TripIt Pro und diese Applikation sollte mich ja über Hinweise zu Flugzeitenänderungen usw. informieren... Jedoch ist die neue Flugzeit nur bei LX bekannt (und teilweise auch andere Buchungsseiten wie ebookers.ch)
Auf meinem iPhone erscheinen auch bei der App FlightTrack Pro noch die alten Abflugszeiten.
Ich denke ich liege richtig dass ich mich auf die Airline verlassen soll! Aber warum wird so etwas nicht generell überall angepasst? Läuft das alles über andere Systeme? (Sorry für die evtl. doofe Frage )
Bei einem PG Flug kam nach der Buchung eine E-Mail mit anderen Flugzeiten als bei der Buchung (aber es ist nur ein täglicher Flug auf der Strecke CNX-USM vorhanden (Non-Stop)) Abflug war ursprünglich 12:00 und nun ist der Abflug erst um 14:05...
Bei US Airways kam auf TripIt Pro umgehend die Meldung bezüglich Änderungen der Flugzeiten, ich sehe also es ist von Airline zu Airline verschieden?
Ich habe nun schon die Zweite Flugzeit-Anpassung innerhalb weniger Tage erhalten.
2 Beispiele:
09 MAY / LX 1637
Alt: 20:00 / 20:55
Neu: 20:40 / 21:35
07 JUL / LX 1582
Alt: 17:05 / 18:25
Neu: 17:10 / 18:30
Nichts weltbewegendes da die Zeiten nicht meinen weiteren Reiseverlauf beeinträchtigen, nun frage ich mich jedoch:
Warum werden die Flugzeiten nur bei LX geändert und nicht auf FlightStats? Ich besitze TripIt Pro und diese Applikation sollte mich ja über Hinweise zu Flugzeitenänderungen usw. informieren... Jedoch ist die neue Flugzeit nur bei LX bekannt (und teilweise auch andere Buchungsseiten wie ebookers.ch)
Auf meinem iPhone erscheinen auch bei der App FlightTrack Pro noch die alten Abflugszeiten.
Ich denke ich liege richtig dass ich mich auf die Airline verlassen soll! Aber warum wird so etwas nicht generell überall angepasst? Läuft das alles über andere Systeme? (Sorry für die evtl. doofe Frage )
Bei einem PG Flug kam nach der Buchung eine E-Mail mit anderen Flugzeiten als bei der Buchung (aber es ist nur ein täglicher Flug auf der Strecke CNX-USM vorhanden (Non-Stop)) Abflug war ursprünglich 12:00 und nun ist der Abflug erst um 14:05...
Bei US Airways kam auf TripIt Pro umgehend die Meldung bezüglich Änderungen der Flugzeiten, ich sehe also es ist von Airline zu Airline verschieden?