AUA Maschine in Manaus

ANZEIGE
H

hermann67

Guest
ANZEIGE
Bin gestern - 7.1.2011 um 5.50 von Manaus nach GRU geflogen und sah am Rollfeld eine kleinere AUA Maschine (Airbus?) stehen. Zuerst dachte ich, ich hätte geträumt doch es war wirklich eine. Hat jemand eine Ahnung was die dort gemacht hat?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.572
1.194
sieht so aus. Auf einer Website gesehen ..."Flüge mit Austrian Airlines ab 938 Euro (Wien-Manaus-Wien)"
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
OS macht immer wieder Sonderfluege. Wir hatten hier in Kapstadt auch einmal eine MD-8x, damals zeitgleich mit einem OS 340-er. Sah schon irgendwie eigenartig aus. Die MD war damals ein round the world Sonderflug mit C Bestuhlung.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Das ist möglicherweise die "exklusive Südamerika-Rundreise" mit einer AUA-Maschine. Kostet schlappe 27k Euronen, dafür wird man knapp drei Wochen in einem A319 "Business-Sitzordnung" (Mittelsitz frei) durch Mittel- und Südamerika gekarrt. Ich hab die Werbung dafür irgendwann einmal im Sommer gesehen oder als Newsletter bekommen, kann mich da nicht mehr so genau erinnern.
Offensichtlich gibt es genug Leute, die sich dafür gefunden haben.

(Ich persönlich würde mit der Kohle etwas länger, weiter und exklusiver urlauben, aber jedem wie er meint ...)
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Das ist möglicherweise die "exklusive Südamerika-Rundreise" mit einer AUA-Maschine. Kostet schlappe 27k Euronen, dafür wird man knapp drei Wochen in einem A319 "Business-Sitzordnung" (Mittelsitz frei) durch Mittel- und Südamerika gekarrt. Ich hab die Werbung dafür irgendwann einmal im Sommer gesehen oder als Newsletter bekommen, kann mich da nicht mehr so genau erinnern.
Offensichtlich gibt es genug Leute, die sich dafür gefunden haben.

(Ich persönlich würde mit der Kohle etwas länger, weiter und exklusiver urlauben, aber jedem wie er meint ...)

43 haben sich gefunden.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Vor ein paar Jahren gab es mal eine Jubiläumsaktion bei einem Reiseveranstalter (Studiosus?) für langjährige Stammkunden: ein Kreuzflug durch Südamerika. Scheint ja ein tragfähiges Angebot zu sein, auch jetzt noch.

@flyingstudent: Warst Du Teilnehmer oder Reiseleiter - oder Crew?
Gruß Jens