LH Call Center hat keine Ahnung von Buchungsklassen bei Austrian

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
Hab gerade einige Flüge beim LH CC zu bucht versucht, darunter auch einen Flug mit OS. Es sollten alle Flüge in Business sein. Sie buchte mir auf den OS Flug C ein, auf Nachfrage warum sie nicht J gewählt hat sagte sie das C günstiger sei, was aber falsch ist. Auch auf meinen Hinweis bestannt sie darauf, dass C die Billigste Klasse sei.

Dann hab ich das Gespräch abgebrochen und suche mir nun andere Flüge!

Einige im LH CC sind absolute Blindgänger.
 
K

kraven

Guest
Je nach Verfügbarkeit bucht der J-Fare von OS auch in B.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Naja, wenn aber offenbar Verfügbarkeit in J war, sollte nicht B eingebucht werden... :rolleyes:
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Sie wollte C einbuchen, J waren noch mind. 9 Plätze frei.