Swiss und bmi bauen BSL aus...

ANZEIGE

traxray

Aktives Mitglied
10.08.2009
111
0
Oh das ist ja sehr gut !

Ich auch, habe nämlich angefange immer HAM-BSL in Biz Saver für 50€ mahr als nach ZRH
cool LX keep up the good work
Easyjet msus aus BSL verdrängt werden allein schon weil die schöne lx lounge mehr flüge braucht
BSL-NYC wäre auch wieder cool
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.800
2.295
CGN
Ich auch, habe nämlich angefange immer HAM-BSL in Biz Saver für 50€ mahr als nach ZRH
cool LX keep up the good work
Easyjet msus aus BSL verdrängt werden allein schon weil die schöne lx lounge mehr flüge braucht
BSL-NYC wäre auch wieder cool

Glaube es ist eher umgekehrt. LX kämpft wohl ganz schön in BSL gegen DS, jedenfalls wenn man sich die Preise anschaut. HAM-BSL vv. gibt es nun mittlerweile ab CHF 119, auf anderen Strecken die DS auch bedient (zB BCN) sieht es ähnlich aus. Dazu kommt ja für LX, dass DS im Gegensatz zu FR auch tatsächlich die Flughäfen der Städte anfliegt (also die gleichen wie LX) und nicht irgendwo in der Pampa landet.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Es wird wahrscheinliche einige Leute wurmen, das der BSL-LCY mit LX eingestellt wird und dafür BSL-LHR auf BD kommt.

Macht letztlich auch Sinn, da man die Kapazitäten dann teilweise als Feeder zu den diversen *A-Langstrecken ab LHR nutzen kann.