SWISS Upgrade mit eVoucher: Im Voraus Verfügbarkeit prüfen

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ANZEIGE
Liebe Leute

Ich möchte prüfen, ob ich für den Flug
LX 139: 23.15 HKG - 06.10 +1 ZRH am 3.5.2011

mit eVouchern in C upgraden kann (bin dann natürlich in V gebucht).

Setzt ein solches Upgrade C-Verfügbarkeit auf der M&M Website voraus, oder kann die Hotline auch andere Verfügbarkeiten sehen? Kann ich das irgendwo auch prüfen?
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
[KVS Availability Tool 6.0.4/Diamond - SNT: Awards/StarAlliance/JP-ANA-SP1]

HKG Hong Kong Intl HK [VHHH]
ZRH Zurich CH [LSZH]
TUE 03 May 2011 | 1 Seat

Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
LX 139 HKG 23:15 ZRH 06:10 +1 343 0 FS- CS- YS-
 
  • Like
Reaktionen: belimo

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Danke, sind den eVoucher Award-Plätzen gleichgestellt? Wie siehst du die Chancen um via Warteliste in C zu kommen (als LX SEN)?
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Ich habe soeben mit der Hotline telefoniert, sie gab mir die Auskunft, die Maschine seit jetzt bereits 50% gebucht (Eco und Biz). Wie schätzt ihr die Chancen auf ein eVoucher Upgrade ein?
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Natürlich, aber dreimal darfst du raten, was die Auskunft war: "Ist ja noch eine lange Zeit hin...." Vielleicht hat ja jemand von euch eine bessere Glaskugel :)
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Bei welcher Hotline muss ich eigentlich die Warteliste für die eVoucher anfragen, sobald rcs das Ticket ausgestellt hat? Normale Swiss Hotline? Oder MM Basel?
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
Habe auch mal ins Auge gefasst, meine e-voucher mit einem HKG- upgrade zu verbraten. Bei erster Durchsicht auf der Swiss-Website habe ich allerdings nur nicht upgradefähige Buchungsklassen, bzw die teuren (B, Y) gefunden. Ist für mich zwar derzeit nicht aktuell, wäre aber trotzdem interessant, was Du für ein upgradefähiges Ticket bezahlt hast.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Habe auch mal ins Auge gefasst, meine e-voucher mit einem HKG- upgrade zu verbraten. Bei erster Durchsicht auf der Swiss-Website habe ich allerdings nur nicht upgradefähige Buchungsklassen, bzw die teuren (B, Y) gefunden. Ist für mich zwar derzeit nicht aktuell, wäre aber trotzdem interessant, was Du für ein upgradefähiges Ticket bezahlt hast.

1280 EUR, allerdings auf dem Routing MPX-ZRH-HKG-ZRH-MPX. Der Hinflug ist ohnehin in Business gebucht, der Rückflug in V-Economy. Auf der Swiss Webseite wird für den Eco Rückflug knapp 400 EUR ausgewiesen.

Alles in allem ein Schnäppchen, wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
ich wuerde das sofort waitlisten lassen!!!

die hgk-zrh strecke ist eigentlich immer sehr gut belegt.
wenn du glueck hast cleared die warte vielleicht.

lg dp