Frage zu separaten SWISS Business Buchungen

ANZEIGE

Michael747

Aktives Mitglied
30.12.2010
122
56
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe zwei separate Buchungen bei SWISS getätigt. Die eine ist von ZRH ab: 18.02. 20:30 Uhr - an: 21:25 Uhr MXP ab: 26.02. 15:00 Uhr - an: 15:50 Uhr ZRH (Biz Saver). Die andere MXP ab: 19.02. 09:55 Uhr - an: 10:55 Uhr ZRH ab: 13:00 Uhr - an: 16:05 Uhr JFK ab: 25.02. 18:05 Uhr - an: 26.02. 08:05 Uhr ZRH Ab: 09:40 Uhr - an: 10:35 Uhr MXP (Biz J). Meine Frage ist nun ob ich diese beiden Tickets nachträglich noch auf eine Buchungsnummer nehmen, und ob wir am 26.02. Ab Mailand auf den früheren Flug um 11:10 Uhr umbuchen können. Damit könnte unser Gepäck gleich durchgecheckt werden und wir währen früher wieder in ZRH. Meint ihr die SWISS würde dies machen?

Besten Dank für euer Feedback

Gruss
Michael747
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Durchchecken geht auch auf zwei Tickets, wobei es sein kann, dass das in deinem Fall nicht klappt, weil der Koffer dann zweimal an einem Tag über den gleichen Flughafen reist. Da hatten wir letztens einen Thread.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass 35 Minuten unter der Minimum Connection Time für MXP liegen, aber das kann dir jemand mit Zugriff auf ein CRS genauer sagen.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
1. In einen PNR kriegst Du das nicht mehr zusammen.
2. Die Umbuchungsmöglichkeiten des C-Savers bestimmt der zugrunde liegende Y-Fare. Dessen Regeln gelten.
3. Solltest Du umbuchen können/wollen, dürfte der C-Saver weg sein. Der wird AFAIK nicht mitgenommen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass 35 Minuten unter der Minimum Connection Time für MXP liegen, aber das kann dir jemand mit Zugriff auf ein CRS genauer sagen.

Die MCT von LX zu LX in MXP liegt bei 45 Minuten.
Der Theorie nach sollte hier kein Gepäck durchgecheckt werden, wenn die MCT unterschritten wird.