op LX/FTL Lounge BKK

ANZEIGE

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
ANZEIGE
Im Gegensatz zu LH kommt man ja bei LX in BKK als FTL in die Lounge.

Gehe ich Recht in der Annahme das das nur mit einem LX Ticket klappt, oder geht das auch mit einem LH op LX?

TIA
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Nachdem bei der *A eigentlich immer nur die ausführende Fluggesellschaft zählt, würde ich mal sagen, dass die LX-Regeln gelten.

Allerdings hat LH keine Codeshares auf dem LX-Flug von/nach BKK, von daher kann ich die Frage so nicht ganz nachvollziehen...
 
  • Like
Reaktionen: anwe

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Tatsache, das hab ich gestern Nacht übersehen, das sind auch über LH gebucht tatsächlich LX Flüge.

Dann ist das Problem ja geklärt ;)
Danke dür die Antwort.