evoucher Zürich - HongKong - Zürich

ANZEIGE

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
144
5
ANZEIGE
Hallo und guten Morgen,

bin auf LX138, 15 Mrz 22:40 Zürich 17:25+1Hong Kong Economy (L) und
LX139 So 20 Mrz 23:59 Hong Kong 06:10+1Zürich Economy (Q) gebucht und wollte einen der beiden Flüge mittels evoucher upgraden.

Online gehts nicht und lt. SEN Hotline ist die C auf beiden Flügen voll, Waitlist nicht möglich.

Lt. Flightstats sind in C noch auf beiden Flüge ausreichend Plätze frei.

Wie werden die evoucher gehandhabt ? Gelten die Awardbedingungen. Hab ich noch ne Chance beim CI oder einfach immer wieder die SEN Hotline anrufen und warten ob sich die Buchungslage noch ändert....?

Grüße
andy
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.488
3.992
Paralleluniversum
Sieht alles noch frei aus. Vermutlich nichts in I.
Kann man denn L und Q überhaupt upgraden....?
Bin noch immer kein Profi fuer eVoucher.....
 

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
144
5
der Rückflug wäre ja OK. Welche Buchungsklasse muss denn frei sein um mittels evoucher upzugraden?
Gruß Andy
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Geht die SEN-Warteliste nur für normale Awards und nicht für Upgrades?
 

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
144
5
bei flightstats wird auf dem Hinflug die I Klasse nicht aufgeführt.... wenn diese voll wäre müsste doch dann eine Null eingetragen sein... oder versteh ich das falsch.
 

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
144
5
Hallo, hab eben nochmal mit der SEN Hotline telefoniert mit dem Ergebnis, dass L und Q upgrade-fähig sind, die C aber voll ist. Dennoch hat man mich für den Hinflug auf die Warteliste gesetzt und mir einen neuen Buchungscode (Swiss Code) genannt - dieser wird auch auf der Swiss Seite angezeigt (bei LH nicht) und bestätigt die Warteliste. Schon komisch. Drei verschiedene Hotline Mitarbeiter, drei Ergebnisse...mal schaun ob ichs noch ohne Warteliste in die C schaffe :)