Buchungsklassen OS

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Kann mir jemand die Buchungsklassen von OS in Eco der reihe nach auflisten (am wichtigsten ist mir European cross boarder, aber ich nehme auch den Rest)?

Ich diskutiere gerade mit A3 wegen einer Meilengutschrift & frage mich gerade, warum K keine Meilen geben soll, aber S schon (imho ist S doch deutllich schlechter verfügbar als K, damit also billiger).
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Normalerweise staffeln sich die innereuopäischen Umsteigertarife in aufsteigender Reihenfolge so:

L;K;E;S;W;V;G;Q;H;M;B;Y

Die Verwendung von K geht auf die Änderungen im 3Q2010 zurück, welche vielerlei Unannehmlichkeiten in der Preisstruktur von OS mit sich gebracht haben.:mad:
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Na toll, d.h. obwohl mein Ticket mehr als S kostet, gibts keine Meilen bei A3. Hervorragend.....
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Na toll, d.h. obwohl mein Ticket mehr als S kostet, gibts keine Meilen bei A3. Hervorragend.....

Seit den Änderungen, welche ja auch für die Langstrecke gelten, werden K;L;T;O als eine Art ultradiscounted Economy Fare angesehen.
Gilt jedoch nicht bei M&M, wo sich Kilo noch fleißig bei den dicounted Fares tummelt.