Alte Europa Kabine bei Swiss?

ANZEIGE

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
994
389
CGN
ANZEIGE
Hallo,

ich dachte immer Swiss hätte auf der Kontinentalstrecke schon länger die Rercaro Sitze? War heute in dieser Maschine und die hatte alte Sitze, Sigma irgendwas. Waren ziemlich unbequem und hatten so seltsame "Seitenhalter" ähnlich Sportsitze im Auto.

Sind noch nicht alle Swiss Flieger umgerüstet?

Weiterhin hatte dieses Flugzeug eine Kamera im Bugfahrwerk und unten am Rumpf die über die Deckenmonitore sichtbar war.
 

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Ah ja mit der war ich in den letzten Tagen von BCN nach GVA unterwegs ja gemütlich ist was anderes das mit der Bug Kamera finde ich ein nettes Feature...
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Das sind die 3 Airbusse HB-IJU/V/W, die von der Crossair als Ersatz für die MD80 beschafft wurden und dann nach der Gründung der SWISS unter dem Titel "Swiss Sun" vor allem Urlaubsflüge geflogen sind. Seitdem LX die Edelweiss übernommen hat, fliegen diese drei Maschinen in den normalen A320-Umläufen mit (der Sitzplan ist identisch wie bei den umgerüsteten Maschinen). Da die Sitze doch schon deutlich abgewetzt sind und die Audio-Installation auch nicht mehr benötigt wird, wird die Anpassung an die Restflotte sicher bald mal erfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: togo001 und Hammett