Austrian Bordkarte - jetzt zusätzliche Privilegien bei Partnern am Boden

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
Analog der "Boarding Pass Privileges" bei Singapore Airlines gibt es bei OS nun ein ähnliches Programm:

Wertvoll – wertvoller – Die Austrian Bordkarte

Mit der Austrian Bordkarte bekommen die Passagiere in einigen der renommiertesten Museen der Welt ermäßigten Eintritt. Das Guggenheim in Venedig, die neue Galerie in New York oder die Albertina in Wien warten auf einen Besuch. Nicht nur Kunst zum Sonderpreis macht die "wertvollste Bordkarte" der Welt möglich – auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! So werden OS-Passagiere z.B. in Belgrad, Istanbul, Kiew, Peking oder Moskau mit einer kostenlosen Wiener Melange verwöhnt.

Bedingungen: Flug unter OS-Flugnummer, gültig bis 10 Tage nach Flugdatum und für einen einmaligen Eintritt pro Attraktion und Person.

Details auch unter
World's most valuable boarding card
 

Anhänge

  • vbk_april_2011.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 26
  • Like
Reaktionen: VIEDüse

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.712
547
INN
Das gibts schon ewig. Und zumindest die Melange hab ich nie erfolgreich umsonst gekriegt.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer
F

FARE

Guest
Das gibts schon ewig. Und zumindest die Melange hab ich nie erfolgreich umsonst gekriegt.

Auf eine Wiener Melange in Belgrad kann ich jedoch getrost verzichten :D
Insgesamt eine nett gemeinte Aktion seitens OS, wenn auch sehr eingeschränkt.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Zumindest im Austrian Boardmagazin wird es schon seit Jahren aktiv beworben.

Und auch auf der Homepage; wenn ich in Wien in der Innenstadt bin, hole ich mir immer einen Espresso beim Meinl am Graben, das ist schon sehr in Ordnung - meiner Erinnerung nach gibt es das schon seit mehr als drei Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer