ANZEIGE
BMI rüstet deren 16 Airbus A319 + A320 mit "neuen" Sitzen aus - den ehemaligen LH-Sitzen
So schaut sie aus, die neue Kurzstrecken-Kabine bei BMI:
BMI erhält hierfür die alten LH-Sitze, die im Rahmen der Ausrüstung der LH-Kurzstreckenflotte mit der NEK (Neuen Europa Kabine) aus den LH-Fliegern ausgebaut werden. Die Sitze werden mit neuem Leder und neuem Polster bezogen, und dann in den kommenden Monaten in die 16 Airbus-Flieger von BMI eingebaut.
Im selben Zug sollen die BMI-Flieger auch neue Teppiche, neue Vorhänge, neue Verkleidungen am Bulkhead als auch das neue dynamische Lichtsystem erhalten. Bis Ende 2011 sollen alle Kurzstrecken-Airbusse dann umgerüstet sein.
So schaut sie aus, die neue Kurzstrecken-Kabine bei BMI:
BMI erhält hierfür die alten LH-Sitze, die im Rahmen der Ausrüstung der LH-Kurzstreckenflotte mit der NEK (Neuen Europa Kabine) aus den LH-Fliegern ausgebaut werden. Die Sitze werden mit neuem Leder und neuem Polster bezogen, und dann in den kommenden Monaten in die 16 Airbus-Flieger von BMI eingebaut.
Im selben Zug sollen die BMI-Flieger auch neue Teppiche, neue Vorhänge, neue Verkleidungen am Bulkhead als auch das neue dynamische Lichtsystem erhalten. Bis Ende 2011 sollen alle Kurzstrecken-Airbusse dann umgerüstet sein.