ANZEIGE
Hi,
hatte heute erstmals bei BMI in LHR eingecheckt für das erste Leg meines Trips nach CGK. Leg war LHR - CAI auf BMI.
Schön an den absoluten leeren "Premiun-Checkin" gelatscht, und 2 BPs in die Hand gedrückt bekommen. Der zweite war für den Leg morgen früh CAI - FRA, für den ich mich schon aus Langeweile gestern mal online eingecheckt hatte. Auf die Bitte, das das Gepäck aber bitte nur bis nach CAI eingecheckt werden sollte, brach hektische Betriebssamkeit aus und erste Schweißperlen standen der durchaus nett anzuschauenden Dame auf der Stirn. Nach 5 Minuten schien auch dann alles ok.
Auf dem Weg zur Launch viel mir auf, dass der LH Gold nicht auf dem BP stand und so bat ich die Dame in der Lounge, die Nummer ggf. bitte nachzutragen. Well, dann brach auch dort nach 1 Minute etwas Betriebssamkeit aus, da es offensichtlich nicht ging. Nach 10 Minuten kam die Dame dann zu mir und meinte: Sorry, man könne diie Nummer nicht nachtragen, weil das System sie nicht annähme. Dies hinge vermutlich damit zusammen, dass mein Leg CAI-FRA gecancelt worden sei".
Langer Rede kurzer Sinn, die Dame am Check-In hat, um mein Gepäck nur bis CAI eingecheckt zu bekommen, den BP für CAI-FRA als cancelled eingetragen. Damit fiel dann warum auch immer meine SEN-Nummer aus dem System. Und neu einchecken und BP holen muss ich morgen auch.
Frage: Das geht bei einer mit dem System vertrauten Person ja wohl auch ohne Cancellation,oder?
To add insult to injury, mein mit mir reisender Kollege, wurde am Gate in C upgegradet. Als ich zu meinem Kollegen sagte You lucky bastard" sagte mir der Heathrow-Mitarbeiter: Well, if you also were a Gold member...." Aaaaaaaaaaargh!
Naja, jetzt erst einmal ein paar Bier auf den Frust ..... ;-)
DUS
hatte heute erstmals bei BMI in LHR eingecheckt für das erste Leg meines Trips nach CGK. Leg war LHR - CAI auf BMI.
Schön an den absoluten leeren "Premiun-Checkin" gelatscht, und 2 BPs in die Hand gedrückt bekommen. Der zweite war für den Leg morgen früh CAI - FRA, für den ich mich schon aus Langeweile gestern mal online eingecheckt hatte. Auf die Bitte, das das Gepäck aber bitte nur bis nach CAI eingecheckt werden sollte, brach hektische Betriebssamkeit aus und erste Schweißperlen standen der durchaus nett anzuschauenden Dame auf der Stirn. Nach 5 Minuten schien auch dann alles ok.
Auf dem Weg zur Launch viel mir auf, dass der LH Gold nicht auf dem BP stand und so bat ich die Dame in der Lounge, die Nummer ggf. bitte nachzutragen. Well, dann brach auch dort nach 1 Minute etwas Betriebssamkeit aus, da es offensichtlich nicht ging. Nach 10 Minuten kam die Dame dann zu mir und meinte: Sorry, man könne diie Nummer nicht nachtragen, weil das System sie nicht annähme. Dies hinge vermutlich damit zusammen, dass mein Leg CAI-FRA gecancelt worden sei".
Langer Rede kurzer Sinn, die Dame am Check-In hat, um mein Gepäck nur bis CAI eingecheckt zu bekommen, den BP für CAI-FRA als cancelled eingetragen. Damit fiel dann warum auch immer meine SEN-Nummer aus dem System. Und neu einchecken und BP holen muss ich morgen auch.
Frage: Das geht bei einer mit dem System vertrauten Person ja wohl auch ohne Cancellation,oder?
To add insult to injury, mein mit mir reisender Kollege, wurde am Gate in C upgegradet. Als ich zu meinem Kollegen sagte You lucky bastard" sagte mir der Heathrow-Mitarbeiter: Well, if you also were a Gold member...." Aaaaaaaaaaargh!
Naja, jetzt erst einmal ein paar Bier auf den Frust ..... ;-)
DUS