Wo ist der Schriftzug BMI auf den *A Aufstellern hin?

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Mir fiel gestern zufällig sowohl in MUC als auch in HAJ auf das auf diesen großen *A Tafeln ( die auf denen alle *A Airlines aufgeführt sind ) das der Name BMI überall verschwunden ist. Wieso sind die entfernt worden?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Meinst Du die großen Schilder (ca. 2m hoch), die vor den Lounges bzw. am CKI stehen? Stehen da nicht immer schon nur die Airlines drauf, die entweder selbst oder als Codeshare diesen jeweiligen Airport anfliegen?
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Genau die meine ich. Also ich war mir quasi sicher in MUC vor der G-Level SEN Lounge im März noch BMI gelesen zu haben. Und in HAJ ist kurz vor meinem Flug sogar BMI Metall abgeflogen aber auch da stand nix von BMI auf dem Teil. :confused:
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Genau die meine ich. Also ich war mir quasi sicher in MUC vor der G-Level SEN Lounge im März noch BMI gelesen zu haben. Und in HAJ ist kurz vor meinem Flug sogar BMI Metall abgeflogen aber auch da stand nix von BMI auf dem Teil. :confused:

HAJ hast Du natürlich Recht, das ist ein BD Flug.

In MUC müßte BD aber eigentlich in H sein, vielleicht steht es dann dort dran?