Sitzbelegung Swiss//Expertflyer

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
ANZEIGE
Ist es nicht so, dass Swiss die Sitzreservierung immer automatisch vornimmt und man immer automatisch bei der Buchung einen Platz reserviert bekommt? (natürlich kann man dann auch einen anderen auswählen, macht man dies jedoch nicht, hat man automatisch einen reserviert!)

Mich wundert es nämlich, dass bei Expertflyer bei den Swissflügen z.Bsp.: in der Buchungsklasse Y keine Plätze mehr freien, beim Sitzplan jedoch jede Menge Sitze frei sind.... die sollten doch automatisch belegt werden oder nicht ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Nein, eine automatische Platzreservierung bei LX gibt es nicht.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Nein, eine automatische Platzreservierung bei LX gibt es nicht.

... es sei denn, man bucht einen US-Award auf Swiss (beim DM-Callcenter).
Die US ist da sehr fix mit der Buchungsbestätigung und dem ETIX und reserviert Dir auch automagisch (ohne Nachfrage) bereits einen Platz.
Darüber war ich dann sehr erstaunt. Die Dame beim Callcenter hat sich auch gewundert, wieso ich jetzt einen anderen Platz als den reservierten haben will, aber nichts von meinem "Glück" weiß...