TG C/CL FRA-HKT und F/CL BKK-MUC

ANZEIGE

Learjet

Neues Mitglied
14.10.2016
17
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe soeben TG für einen HKT Kurzurlaub gebucht.
Hin über FRA mit dem neuen Non Stop Service in der C. So wie die Seatmap aussieht in der neuen C mit Lie Flat.

Screen Shot 2016-10-14 at 17.56.28.png • Droplr

Zurück laut Seatmap in der 9 Sitzigen First. (Ist das die neue First?)

Screen Shot 2016-10-14 at 17.57.19.png • Droplr

Was mich nur beim Rückflug wundert ist, dass nur noch 1 Sitzplatz reserviert werden kann. (Wir sind 2 EW mit einem Infant) Ist das bei TG so üblich? Werden leere Sitze trotzdem geblockt um zB Familien zusammen setzen zu können? Leider war das TG Stadtbüro heute schon geschlossen als ich gebucht habe.

LG
Lear
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Zurück laut Seatmap in der 9 Sitzigen First. (Ist das die neue First?)

Ja ist die neue (y)


Was mich nur beim Rückflug wundert ist, dass nur noch 1 Sitzplatz reserviert werden kann. (Wir sind 2 EW mit einem Infant) Ist das bei TG so üblich? Werden leere Sitze trotzdem geblockt um zB Familien zusammen setzen zu können? Leider war das TG Stadtbüro heute schon geschlossen als ich gebucht habe.

Hatte dasselbe Problem - laut Aussage TG Büro sind einige Sitze für Buchungen mit Infants bis zum Check-in geblockt. (und dann verfügbar)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.040
8.075
Dahoam
"Uralt First" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Es gab mal eine wirkliche "uralt First" bei TG in der 744, das waren die mit den 14 F-Sitzen. Die sind aber alle umgebaut/ausgemustert worden. Was geblieben ist sind die mit der "alten First" (10 Sitze) und der "neuen First" (9 Sitze).
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Ich würde die zwei Einzelplätze ganz vorne links und rechts nehmen, sind mit die besten F Plätze, die es je gab, besser vom Raumgefühl als in der A 380! Waren immer unsere Lienlingsplätze!
 

Learjet

Neues Mitglied
14.10.2016
17
0
Brr... das schaut ja gruselig aus ;)
Hat die alte First wenigstens trotzdem ein vernünftiges inflight entertainment?
Sitze ganz vorne sind leider nicht. alles voll. :(
 

Learjet

Neues Mitglied
14.10.2016
17
0
Mutig von Thai für so ein Produkt 2016 noch Geld zu verlangen. Vor allem wenn die aktuelle Business class deutlich besser ist.
 

wernichtfragtbleibtdumm

Aktives Mitglied
30.11.2011
153
4
Ich habe noch mal ein paar Schnappschüsse aus meinem Archiv gekramt:
IMG_0089.jpg IMG_0090.jpg IMG_0098.jpg IMG_0112.jpg IMG_0114.jpg IMG_0125.jpg IMG_0092.jpg
Bin diese Version immer gerne geflogen, lieber als zum Beispiel die F in der A 340. Hatte auch mal das "Vergnügen", die Suiten in den B 777 (Jet Airways Leasing) kennenlernen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

Learjet

Neues Mitglied
14.10.2016
17
0
Ich sage ja nicht dass die Kabine immer schlecht war. Für die späten 90er sicher ein super Ding. Etwas versöhnt hat mich der Blick in die C/Cl. Als abschreckendes Beispiel wie es auch kommen hätte können.
Nö, Danke. Dann lieber LH F. Wobei man die Strecken mittlerweile auch mit der Lupe suchen muss.