Gepäck durchgecheckt 9 Stunden BKK

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ANZEIGE
Hallo

Weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin. Wenn nicht bitte verschieben.
Habe im Juni ein Flug mit TG in C FRA-BKK Ankunft um ca 6 Uhr und weiter Flug BKK-USM um 15.30 Uhr. Wir wollen uns das Novotel als Tageszimmer nehmen.
Müssen wir in BKK unser Gepäck holen oder wird dieses bis USM durchgecheckt auch bei diesem recht langen Aufenthalt?

Danke

Olli
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Das war bei mir für FRA-BKK-SYD (beides TG) mit 12 Stunden Aufenthalt in BKK gar kein Problem. Ich habe nur beim Check-in in FRA darauf geachtet, dass das Gepäck durchgelabelt war.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.181
4.706
HAM
Geht direkt durch, solange der Transfer unter 24 Stunden ist. Mein Tipp: Spar dir das Geld für das Tageszimmer und gönne dir eine wunderbare Zeit im Oasis Spa (Sukhumvit) - aus meiner Sicht einer der besten (echten) Spas in der Stadt.