Gepäck nur bis BKK

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
ANZEIGE
Moin,

altes Dilemma: Flug ex MUC ( ex HAJ) nach BKK auf Thai in F, wollen dann nicht weiter Thai fliegen, sondern auf Bangkok airways wechseln.
Gepäck also nur bis BKK. BKK SO ist auch 8 Stunden , also verständlich , wenn man an seinen Koffer möchte.
´Geht das problemlos in MUC?

Zusatzfrage:In Thai F ankommend und regulär in Thai C weiterfliegend: Zugang zur Thai F Lounge ?
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Moin,

altes Dilemma: Flug ex MUC ( ex HAJ) nach BKK auf Thai in F, wollen dann nicht weiter Thai fliegen, sondern auf Bangkok airways wechseln.
Gepäck also nur bis BKK. BKK SO ist auch 8 Stunden , also verständlich , wenn man an seinen Koffer möchte.
´Geht das problemlos in MUC?

Ihr habt zwei Tickets gebucht, eines MUC-BKK, eines BKK-XYZ? Dann sollte es kein Problem sein den Koffer ganz normal abhzuholen.

Falls nicht - hängt das stark vom Check-in Agenten (die bei Thai gerne sehr flexibel sind) ab nur bis BKK zu labeln.


Zusatzfrage:In Thai F ankommend und regulär in Thai C weiterfliegend: Zugang zur Thai F Lounge ?
Weiterflug Domestic - Zugang Domestic Lounge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
194
an den thread opener:

wenn du schon hier fragen stellst, dann solltest du auch alle nötigen infos zur sachlichen beantwortung deiner frage bereitstellen.
ansonsten wird das nix.

ich versuchs mal: fliege mit LM award in F mit Stop over in BKK und möchte einen schwanzflug verfallen lassen etc...........
ist doch gar nicht so schwer.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
1.) Stimmt deine Annahme nur zur Hälfte
2.) Wiederholst du nur meine bisherigen Aussagen
3.) Spielt das programm keine Rolle
4.) Ist deine Aussage keinerleier Hilfe
5.) warst du doch neulich im Avianca Thread schon sauer, weil aller ausser dir bescheid wussten. Soll das jetzt hier Retourkutsche sein oder was?Peinlich.

Also wenn du einfach mal gar nichts zu sagen hast, mal kräftig Klappe halten.
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
wow, also eine Rätsel-bzw Insiderfrage (insider, weil man wissen muß, welches *alte Dilemma* gemeint ist, mir fallen da mehrere ein)
und dafür, das jemandem, der den thread durch Nachfragen weiterbringen wollte, so ausgesprochen pampig zu verkünden, gibts jetzt schon 2x Danke vom Publikum....
während die andere Antwort, die auch nur verschiedene Szenarien spekuliert, weil die Frage uneindeutig war, ein danke vom Threadersteller bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rainer1

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Hast du jetzt etwas zu Beantwortung beigetragen ?
Ich habe meine Antwort erhalten, aber warum muss jeder irgendwas schreiben, auch wenn es mit der Sache nicht zu tun hat ? Ist mir - wie häufig hier im forum- völlig unklar. Langeweile?
Meine Urspungsfrage war für alle Wissenden zu verstehen. Wer es nicht versteht, kann folglich auch nicht antworten.
Und das "Dilemma" war auch kausal und in der Verbindung her im ersten Satz deutlich formuliert: " ... wollen nicht weiterfliegen...." Also gut verständlich.
Mehr braucht es nicht um die Frage zu beantworten, wenn man den Sachverhalt kennt.
Mehr wollte ich nicht.
Was das "publikum" ( der war gut!) macht , kann ich nicht beeinflussen, aber "weiterbringen" wollte derjenige hier ganz offensichtlich mal gar nichts.
 
  • Like
Reaktionen: EDVM96

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
hab es jetzt schriftlich von Thai.
Am counter "Bescheid" sagen, dann wird das Gepäck nur bis BKK eingecheckt.
ich denke, das sollte reichen.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
War alles unnötig.die lh Dame am F Schalter in Haj hat unser Gepäck gleich nur bis bkk gecheckt. " meine leichteste Übung ". Danke sag ich. Unsern f Flug hat sie auch sofort trotz separatem LM Ticket sofort gefunden.
 
A

Anonym58539

Guest
Eine Frage zum Gepäckinhalt: Ich soll einem auf Ko Samui lebenden Bekannten einen besonderen Hammer und anderes spezielles Werkzeug mitbringen. Darf man so etwas im Gepäck (Koffer/ Frachtraum) mitnehmen oder kann das Ärger und/ oder Nachfragen ergeben?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
Eine Frage zum Gepäckinhalt: Ich soll einem auf Ko Samui lebenden Bekannten einen besonderen Hammer und anderes spezielles Werkzeug mitbringen. Darf man so etwas im Gepäck (Koffer/ Frachtraum) mitnehmen oder kann das Ärger und/ oder Nachfragen ergeben?

solange Du nicht selbst mit im Frachtraum sitzt und den Hammer missbräuchlich einsetzten kannst, sollte das kein Problem sein, ist der Hammer allerdings irgendein elektrisches Monster mit Mega Batterie, dann kann das schon anders aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym58539

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Und zugang zur Thai first lounge hat es netterweise auch gegeben. Ist komplett leer. Flug Ex MUC-BKK war allerdings sehr mieser service. 1 völlig genervte Dame hat alle 10 F Paxe bedient und obwohl 2 geschlafen haben war es nicht zu schaffen. Grottig. Bier war alle, unser vorbestelltes Steak war komplett roh. Also das war kein F Erlebnis. Gibts halt auch mal. maschine war allerdings bis zum letzten Platz voll. Mit Gepäck hat alles funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: l0pez