Meilenrechner ???

ANZEIGE

Mick71

Reguläres Mitglied
31.12.2013
27
0
ANZEIGE
Wo kann ich die M&M Statusmeilen für einen ThaiAirways-Flug nach Phuket (Direktflug) in der Buchungsklasse J berechnen. Der Meilenrechner von M&M taugt leider dazu nicht.
 
A

Anonym-36803

Guest
Der M&M-Rechner unterstützt nur M&M-Fluggesellschaften.

Hier musst Du selbst Hand anlegen. Lass' Dir via Great Circle Mapper die Entfernung berechnen und multipliziere das dann mit dem Faktor Deiner Buchungsklasse, den Du aus den Tabellen für Thai bei M&M abliest. Die tatsächliche Gutschrift kann aber ein paar Meilen von diesem berechneten Wert abweichen.
 
A

Anonym-36803

Guest
Wenn man runterscrollt werden die Entfernungen von BKK (und anderen Start- und Zielorten im THAI-Flugnetz) zu versch. Destinationen angezeigt...
...die nicht notwendigerweise mit den Werten übereinstimmen müssen, die M&M nutzt.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.425
99
UTH/MVD/STR
Ich habe mal auf alten M&M-Kontoauszügen geschaut und die Meilenwerte verglichen: diese sind weitgehend identisch, manchmal +/- 1 Meile Unterschied - möglicherweise durch Rundungs-"Fehler" der C-Gutschrift.
 
  • Like
Reaktionen: ABEKLH

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Inwiefern hilft diese Tabelle, wenn er Thai-Flüge bei M&M gutschreiben lassen will?

...die nicht notwendigerweise mit den Werten übereinstimmen müssen, die M&M nutzt.

Ich kann jetzt nur für A3's und TK's Meilen-Programm sprechen. Dort sind diese in Y identisch mit der Meilentabelle von TG gewesen. Wie STR-MVD bereits erwähnte, nutze M&M wohl die gleichen Werte. Jedoch kann der Wert beim Multiplizieren der Meilenwerte für andere Buchungsklassen minimal abweichen. Von daher alles prima! (y)
 
  • Like
Reaktionen: STR-MVD